Ist keine Ölfilterpatrone sondern ein Einsatz. Aber das Öl erst nach 6 Jahren zu wechseln ist nicht gut.
Hilft auch ungemein weiter: Klick (ETK)
Beiträge von niemand
-
-
90% vom Ergebnis einer Lackierung hängt von Der Vorarbeit ab.:)
-
Zitat
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht

Ich tippe mal auf den ausrücker und oder das ZMS.
Doch elektronisch ist der Kupplungsschalter der dem Tempomat meldet das die Kupplung getreten ist. Aber der macht keine Geräusche.:DVon meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Nennt jeder anders, sagt dir Schwimmeinrichtung mehr? Gemeint ist die technische Lösung, die es ermöglicht mit einem Bremskolben zwei Bremsklötze zu betätigen. Also der eine Kolben den Sattel als Abstützung nutzt wozu der Sattel schwimmend also beweglich gelagert ist.:)
-
Meiner läuft auch in den Begrenzer, ist der auch kaputt?

-
Kannst du das Pedal ausschließen? Also Kopf im Fußraum und Pedal per Hand betätigen.

-
Hallo, ist das auch im Stand wenn der Motor aus ist? Kommt es eventuell vom Pedal? Die Lagerung ist bei der Laufleistung vielleicht schon durchgeschliffen.
Klick...Nummer 7 meine ich, ansonsten vielleicht etwas "Geh leicht" (Öl) an´s Pedal.
-
Der Kabelbaum, der zu den Zündspulen geht, wurde wohl vom Vorbesitzer mittendrin abgetrennt und neu dran gemacht.
Also das ist doch zumindest eine potentielle Fehlerquelle, wenn die Kabel genau so professionell geflickt wie isoliert wurden ist das kein Wunder. Mach das mal auf und sieh dir das an.

-
Den Lambda Wert regelt das MSG, entweder messen die Lambdas falsch oder dein Auspuff hat nicht nur ein Loch gehabt. Ab 2006 wird eigentlich über OBD gemessen.

-
ichfindedasauchsehrkomischmeinerwillwarmnichtmalüber7000drehen
Mach einfach mal einen verständlichen Text draus oder wenn dir das zu umständlich ist benutz die Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?