Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich hab es mal hier rein geschoben. ![]()
Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich hab es mal hier rein geschoben. ![]()
Das Einfachste wäre erstmal wenn die Anlage nicht mehr aktiviert wird die Anlage zu evakuieren um zu sehen wieviel Kältemittel noch drauf ist/ war.
Vor der Befüllung wird die Anlage von dem Gerät durch Unterdruck auf Lecks geprüft und wenn das ohne Befund ist auch gefüllt. Wenn nur das Mittel gefehlt hat wird sie ja danach wieder laufen, ansonsten muss halt erst mal das Leck beseitigt werden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, die Klimaanlage funktioniert wie ein Kühlschrank von der Sache her. Klick mich (Funktionsweise)
Der Fehlermöglichkeiten sind da viele, kein R134a mehr auf der Anlage, Magnetkupplung defekt, Lecks in der Anlage, Leitungs- Verbindungsprobleme in der elektriktrischen Ansteuerung. Befasse dich mal etwas mit der Funktion und dann kannst du auch so schon einige Sachen testen.
Zieht die Magnetkupplung überhaupt noch an (Drehzahlabfall beim Einschalten der Klima)?
Bevor du wegen dem Lager das Rad verlierst, müsste erst die Schraube 19 brechen M12 mit 10.9 er Güte. Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Das sollte aber nicht nur ein Gutachter jetzt noch feststellen können.
Zu den rechtlichen Sachen können wir hier aber nichts sagen, da hier keine Rechtsberatung gegeben werden darf und auch nicht gegeben werden kann.
Kommt auch auf den Text im Kaufvertrag drauf an.
Klick mich ich denke mal es geht um die Nummer 4 die ausgeschlagen gewesen sein soll. Deswegen bricht aber kein Radbolzen und wenn du nur das Rad verloren hast, hat das nichts mit dem Lager zu tun. ![]()
Von Kettenrasseln bis defekte Motorlager usw. kommt das so ziemlich alles in Frage das mit dem Atriebsstrang zu tun hat.
Wenn du technisch keinen Plan davon hast wird das so hier nichts. Empfehlung wäre in dem Fall eher das einem mit einem Plan von der Materie mal vorzuführen und die Vermutung hier zu posten.
Sonst raten wir hier 3 Seiten voll und mit Glück liegt das Problem zwischen vorderer und hinterer Stoßstange. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Mal ne unwichtige Frage:
Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen dass ich nach meiner täglichen Fahrt (30km), wenn ich den Wagen geparkt habe und der Motor im Leerlauf lief, eine kleine Drehzahlschwankung und Vibrieren des Wagens habe. Hab dann gelesen, dass es an den Injektoren liegen kann und habe zwei mal Liqui Moly 5170 benutzt.. mittlerweile habe ich die beiden Probleme nicht mehr. Kann ich also davon ausgehen, dass es wirklich an den Injektoren lag und dieses LM Zeug geholfen hat?
Schlecht zu beantworten, aber die Möglichkeit besteht.:)
Das Eisenschwein muss ja auch bewegt werden.:D
Also was ein professioneller Beulendoktor da hin bekommt ist schon nicht schlecht, hängt aber auch mit Umfang und Art der Schäden zusammen. Insgesamt können die nicht zaubern aber gute Ergebnisse sind zu erwarten.
Also gib dem eine Chance.:)
Das Drehzahlniveau ist bei den Benzinern schon hoch, also als normal anzusehen. Die Zahlen die du da genannt hast klingen schon recht normal. Habe aber jetzt keine Vergleichszahlen von meinem B25 im Kopf, nur das der Drehzahlbegrenzer im 5. Gang bei mir auch die Höchstgeschwindigkeit ist.
Du kannst ja mal die Teilenummer von deinem jetzt verbauten Diffi mit der Teilenummer aus dem ETK vergleichen, denke aber das die Teilenummer passt und du wieder das passende Diffi verbaut hast.:)