Mit dem könnten wir einen analog Fake Thread auf machen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hello,
jemand eine Ahnung ob man " Tippblinken " nachrüsten kann? Oder Codieren?
Danke

Nachrüsten ja, entweder hat dein LSZ den passenden Codierindex (glaube CI37) oder du musst das LSZ tauschen und codieren. Einfach mal die Suche benutzen, gibt einige Threads dazu.

-
Was sagt ihr zu diesem hier?
Wie funktioniert die Board-Suche?
Mal so ein Treffer daraus, damit nicht alles wieder durchgekaut werden muss.

-
Hallo.Klasse Fahrzeugvorstellung.

Thema bekannt und 100 mal behandelt.
Einfach mal die Suche benutzen...Wie funktioniert die Board-Suche?
http://www.e46-forum.de/e46-mo…eine-leistung/#post752782
Hier schon mal einige Threads zum Lesen. (einfach mal drauf klicken) -
-
dann wird mir bei meinem Preis echt schlecht.... und ich fühle mich (mal wieder) verarscht !!!
Schon mal drüber nachgedacht das eine Werkstatt auf Basis einer Mischkalkulation lebt? Die Miete, Entsorgungskosten, das Personal, das Werkzeug, Schulungen, Dokumentation, Tester, Steuern usw. muss doch bezahlt werden. Erst nachdenken und dann sowas schreiben

Das man das in einer Garage billiger machen kann steht ja nicht zur Debatte, aber wer es nicht selbst kann/ will muss halt mit den Preisen leben. Rechne die Reparatur doch mal selbst durch mit deinem billigen Ersatzteil, einer gemieteten Hebebühne und dem Werkzeug das du kaufen müsstest.
-
Hab es mal editiert...solche Schreihälse brauchen wir nicht.

Schreib normal oder dachtest du wenn du in Riesen Buchstaben schreibst wird dir schneller geholfen.
Antwort wäre: NÖ (wird eher ignoriert)Vermute jetzt mal das hier eh wieder nur in 5 Foren ein "Panik, Hilfe, alles kaputt" Thread eröffnet wurde und eh nie eine Rückmeldung kommt wo denn der Fehler lag.
-
Hallo, Laufleistung?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich drück nicht einfach so auf irgenwelche Knöpfe.
Dann lies die Bedienungsanleitung, wenn nicht vorhanden Onkel Google hilft bei der Suche.

-
Dieses Video ist privat.