Die Feder wird müde und schafft nicht mehr genug Anpressdruck, wäre zumindest eine Möglichkeit. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ist natürlich ne Variante nur sind Heute die Reifen (Sommer/ Winter Modelle) so spezialisiert das sie im jeweils anderen Segment kaum zu gebrauchen sind. Der Ganzjahresreifen ist ein Kompromiss aus Beidem und logischerweise sind die spezialisierten Reifen ihm überlegen in ihrem Einsatzbereich.
Wenn du im Sommer und Winter Abstriche machst in der Performance kannst du solche Reifen nutzen. Nicht jeder fährt ja auf der Nordschleife. Erfahrungen zu beiden Modellen kann ich jetzt nicht liefern, auf welchen Schwerpunkt die beiden Modelle jetzt entwickelt wurden (Sommer/ Winter).
Deine normalen Sommer Alu Felgen werden beim Winter/ Salz Betrieb auch nicht ewig halten. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Der Klarlack wird irgendwann unterwandert und das Alu korrodiert.
-
118 PS ist der M43 und den defekten Pleuellagern.

-
Prima Werbung für die Seite.

Gibt ja viele solcher Seiten, wieso sollen wir gerade diese nehmen?
Hier ist noch eine...http://www.saw-assekuranz.de -
Hallo, was du damit bezweckst weiß ich zwar nicht es gibt schon reichlich Anleitungen. Aber deine Mailadresse habe ich mal editiert.

-
Mal ne andere Frage, wie kommt ihr drauf, dass es die Kolbenringe sein müssen?
Diagnose kommt nicht von uns, das war die Aussage der Werkstatt des TE.

-
Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong".
Mal nach Fremdkörpern im Reifen geguckt? Stein im Profil oder eine böse Schraube vielleicht.

-
Darum wundert mich das jetzt als Laie ein wenig, wenn die gleichen Werte genutzt werden, mit und ohne Tieferlegung
Es gibt mehrere Datensätze, Normal, Schlechtwegepaket, Sportfahrwerk usw.

-
Stein/ Scheibe/ Offen, wer pfiffig ist guckt vorher welche Scheibe die billigste ist.

-