Danke im voraus..
Wozu noch einen Thread? Hab den anderen Quatsch mal hier mit eingefügt.
Danke im voraus..
Wozu noch einen Thread? Hab den anderen Quatsch mal hier mit eingefügt.
125 Treffer in der Suche für Valvetronik...Wie funktioniert die Board-Suche?
Wenn du "Exzenterwelle" so schreibst bekommst du auch noch mal 79Treffer.
Zum Bleistift...http://www.e46-forum.de/e46-motor-getriebe-auspuff/41703-motor-läuft-total-wie-ein-sack-nüsse-hat-keine-leistung/?highlight=valvetronik
Fehlerspeicher befragen.
Flüssigkeitsverlust muss doch vor Ort festzustellen sein, ansonsten reinigen und gucken wo es her kommt.
Wer kauft so eine Hütte? War die Farbe schön?
88 Drehtzahl-/Bezugsmarkensignal -->signal fehlt
Hier würde ich zuerst ansetzen, das ist eine essentielle Information für´s Steuergerät. Habt ihr die Fehler vorher gelöscht und nur die Fehler die wieder gekommen sind wieder ausgelesen? Weiß ja keiner wie alt die Fehler schon sind. ![]()
Nun meine Frage, passen die Einstiegsleisten von dem Cabrio in meinen Compact?
ETK benutzen und Teilenummern vergleichen, bzw. über deren Verwendung die Zuordnung.
Das es schon gemacht wurde hast du nicht erwähnt, aber die Fehler gehen schon in die Richtung. Vielleicht ein Einbaufehler, ist die neue Version vom Kettenspanner auch montiert worden?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, könnte das N42B20 Syndrom sein. Gelängte Steuerkette oder übergesprungene Steuerkette. Nimm mal den Ventildeckel runter und guck mal nach der Kettenspannung. ![]()
Ihr könnt ja hinten den Deckel vom Diffi mal ab machen und die Zähne vom Triebling und Tellerrad zählen. Müsste 13:44 sein. ![]()
Wie funktioniert das flashen?
Mit der richtigen Software und dem nötigen Wissen oder suchst dir Jemanden der das kann. Wird wahrscheinlich die streßfreiere Variante sein. ![]()
Bei den Angeboten die ich zurzeit finden konnte steht leider nicht viel in der Beschreibung, muss also denn Telefonisch oder vor Ort geklärt werden.
Aber so wie du das schreibst hört das sich für mich ans als MUSS Fahrwerk getauscht sein und Lenker MUSS gewechselt sein. Schwachstellen oder warum sollte ich da genauer hinschauen?
Das Fahrwerk (die Dämpfer) sind bei 150tkm einfach tot und die Lenker der VA bei 200tkm spätestens auch. Das sind einfach Kosten die zum Kaufpreis dann dazu kommen und da reden wir locker von 1500€ wenn du die Teile nicht vom PKW Aldi holst, außerdem kann man daran auch ablesen wie das Fahrzeug gepflegt wurde oder nur noch runter geritten bis zum Verkauf. So das der nächste Besitzer sich damit beschäftigen darf. ![]()