Du hast das Auto und kannst zumindest den Außendurchmesser nicht messen?
![]()
Beiträge von niemand
-
-
Auch sonst stellte der TÜV (einen Monat her) keine Mängel fest.
Das ist jetzt nicht gerade ein Indikator für Fehlerfreiheit. Aber wenn die Feder nicht gebrochen ist also ein Stück fehlt lässt die sich eigentlich nicht verdrehen. Es sei denn du fährst 55er Federn auf einem Seriendämpfer. Guck dir mal die Enden der Federn an ob es nach Bruchkante aussieht.

-
nicht das es den Ölstand verfälscht da sich der Schaum auf der Oberfläche gebildet hat.
Hab es mal Verschoben.

Das schaumige Öl ist genau was nicht passieren soll. Deswegen gibt es ja den Max Ölstand, denn wenn der Ölstand zu hoch ist und die Kurbelwelle da eintaucht schlägt sie das Öl schaumig. Da Luft sich komprimieren lässt sinkt der Öldruck...Folgen sind meist nicht gut. Also bring den Ölstand wieder auf Max zurück, egal wie. Ist gesünder.
-
Ob das wirklich die ZKD ist würde ich fast noch bezweifeln, das kann auch der Fahrtwind von der WaPu aus da hin gedrückt haben. Wenn der Fleck nach einer Reinigung wieder kommt vielleicht, aber nach einem Verlust das auch gleich in Betracht zu ziehen halte ich für etwas verfrüht.

-
Suche hätte geholfen...
Klick
Felgenkatalog BMW -
Mal zerlegt gehabt? Wenn nicht ein günstges KI kaufen und das Display mal tauschen. Anleitungen gibt es hier genug.

-
Niemand hat dieselbe Farbe

Ne Ne...beim VFL ist das wahrscheinlich Farngrün...ich habe Oxfordgrün metallic 2.

-
Hallo, das wurde schon ab und zu behandelt. Aber wirklich Sinn macht es nicht, die Abstufungen sind schon sinnvoll gewählt.

Mal ein Beispiel aus der Suche...
...und die Anleitung zur Suche.
Kram mal ein bisschen.
-
Hallo, sollte helfen...Ersatzteilkatalog

-
Nabendeckel würde ich einfach nur rot lacken und versuchen passende Audi Ringe zu finden die dann drauf kommen. Bei Aufklebern dann halt mit Klarlack überziehen.