Wurde wahrscheinlich noch nie gelöst, mal mit sanfter Gewalt und einem Schraubenzieher vorsichtig hebeln. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
dann frag ich nochmal nach
Das war nicht auf dich bezogen Peter sondern auf den TE...Versuch der nicht klappt+ neuer Schlüssel= 180€

-
Hast du denn einfach mal die Haube geöffnet und geguckt ob du eine Undichtigkeit findest?
-
Jetzt kostet dein Schlüssel 180€.

Die sollten das hin bekommen...http://bmw-partner.bmw.de/auto…ing/de_DE/uebersicht.html
-
Dann noch Ladespannung prüfen, vielleicht ist der Generator platt. Kannst ja jetzt nur im Ausschlussverfahren vorgehen wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt.

-
Ich hab es jedes Mal nach dem Reifenwechsel, besonders schlimm ist es immer mit der Mischbereifung zum Sommer hin. Da dauert es immer ne ganze Weile bis es wieder "gelernt" hat.

-
Deswegen erstmal gucken was du da im Kofferraum hast, dann kannst immer noch entscheiden.

-
Sehr wahrscheinlich Rundpin. Also das Radiomodul ist da, war bis zu einem gewissen Baujahr (glaube xx/2000) noch extern beim Business Navi.

-
Es gab mal einen Thread da ging es um die unplausible Regelung des DSC's.
Meinst du den?
Hast wohl auf Sommer gewechselt.
-
Ich würde mal stark vermuten das dein Radio eigentlich im Kofferraum ist und du da vorn nur eine Anzeige hast. Ergo Kabelbaum von hinten nach vorn verlängern und dann kannst du da dein Radio anschließen.

Soll ich jetzt erwähnen das du das auch über die Suche gefunden hättest.