Hallo, ja wenn die Kupplung nicht durchrutscht wird wohl Jemand ein kürzeres Diffi verbaut haben. ![]()
Edit sagt: guck doch mal nach der Teilenummer auf dem Diffi und kontrolliere den Abrollumfang der Reifen (richtige Größe).
Hallo, ja wenn die Kupplung nicht durchrutscht wird wohl Jemand ein kürzeres Diffi verbaut haben. ![]()
Edit sagt: guck doch mal nach der Teilenummer auf dem Diffi und kontrolliere den Abrollumfang der Reifen (richtige Größe).
LMM und Lambdas stehen im Fehlerspeicher aber nur wenn sie wirklich defekt sind?
LMM steht im Fehlerspeicher wenn du ihn zum testen abziehst, ist aber selten so defekt das er normal im Fehlerspeicher steht.
Die Lambdas stehen oft eher wegen der Messwerte (Falschluft zB.) im FS und nicht weil sie defekt sind. Da ist der Wortlaut des FS interessant.
Zentrale Karosserieelektronik:
103 Diebstahlwarnanlage Sirene etc. Fehlercode: 07 21
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
65 Diebstahlwarnung : Neigungsgeber Fehlercode: 41 21
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
66 Diebstahlwarnanlage: Innenraumschutz Fehlercode: 42 21
Ich gehe mal davon aus das bei dir das Blinken beim auf und zuschließen codiert ist also das Verhalten einer verbauten DWA. Demnach werden die fehlenden Komponenten der DWA als Fehlermeldung ausgeworfen da du ja keine hast. ![]()
Was denn für ein Warnton? ![]()
Ich wollte keinen neuen thread eröffnen.
Habe auch das Problem dass an meinem 03er limo hinten links die Scheibe sich selbst öffnet. Kann problemlos wieder schließen. Wenn ich dann die sperrtaste drücke gibt es Ruhe.
Dürfte der Schalter hinten selbst sein oder?, wenn ich die sperrtaste freigebe gehts gleich wieder los.
Ziemlich wahrscheinlich der Schalter. ![]()
Kannst ja mal den der anderen Seite dran stecken.
Ist bestimmt 10tkm auf Gas gelaufen. ![]()
KGE oder Turbo...Rest über die Suche. Gibt Lesestoff für mehrere Tage. ![]()
Kleine Hilfstellung...Wie funktioniert die Board-Suche?
Sieht sehr original aus, zieh doch den Stecker und guck was nicht mehr geht. ![]()
Hallo, Schaltpläne findest du über Google "WDS BMW" als Suchbegriff. ![]()
Schätze aber eher das da Probleme mit der Spannungsversorgung sind.
Hallo, kein Bild zu sehen...aber wenn alles geht hat entweder Jemand eine Ausstattung entfernt oder es ist eine Vorrüstung. ![]()