Ob das wirklich die ZKD ist würde ich fast noch bezweifeln, das kann auch der Fahrtwind von der WaPu aus da hin gedrückt haben. Wenn der Fleck nach einer Reinigung wieder kommt vielleicht, aber nach einem Verlust das auch gleich in Betracht zu ziehen halte ich für etwas verfrüht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Suche hätte geholfen...
Klick
Felgenkatalog BMW -
Mal zerlegt gehabt? Wenn nicht ein günstges KI kaufen und das Display mal tauschen. Anleitungen gibt es hier genug.

-
Niemand hat dieselbe Farbe

Ne Ne...beim VFL ist das wahrscheinlich Farngrün...ich habe Oxfordgrün metallic 2.

-
Hallo, das wurde schon ab und zu behandelt. Aber wirklich Sinn macht es nicht, die Abstufungen sind schon sinnvoll gewählt.

Mal ein Beispiel aus der Suche...
...und die Anleitung zur Suche.
Kram mal ein bisschen.
-
Hallo, sollte helfen...Ersatzteilkatalog

-
Nabendeckel würde ich einfach nur rot lacken und versuchen passende Audi Ringe zu finden die dann drauf kommen. Bei Aufklebern dann halt mit Klarlack überziehen.

-
Naja, der Freundliche hat aber auch Ladegeräte die zur Not die komplette Bordspannung liefern können. Also locker bis 60A, die Dinger kosten richtig Kohle aber sind bei Neuprogrammierungen recht sicher falls mal eine Batterie zusammenbricht.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Polsterung: E4AT - STOFF FLACHGEWEBE LEI
mehr steht da nicht drinnen und Lederzentrum kann damit nichts anfangen?Dann ist dein Auto wohl ohne Leder aus dem Werk gekommen.

-
und wie genau
http://www.etk.cc/bmw/DE/vin/decoder/online/
Letzte 7 Stellen der Fgst. Nr. eingeben und unter Polsterung steht der Auslieferungszustand.