Hallo.Ich hab es mal in die Kaufberatung verschoben und wenn du dir mal die oben angepinnten Threads durchliest bist schon klüger.
In den Threads kannst du auch ausgiebig stöbern, da werden eigentlich alle Fragen beantwortet.
Beiträge von niemand
-
-
Oder der Klassiker, die Handbremse. Versuch mal ob es sich verändert wenn du die bei Auftreten des Geräusches betätigst.

-
Wenn du das Heck vom FL im Kopf hast musst du dir dann bei dir die Leuchten an der Heckklappe wegdenken, den die leuchten ja beim VFL nicht mit.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20140221/a7uguzu8.jpg]
-
Motor ist der m47
M47 braucht ein Update der Motorsoftware damit er was mit den Daten vom neuen LMM anfangen kann. Suche hilft.

-
Die FL Leuchten werden aber komisch aussehen, denn beim VFL leuchten die Teile an der Kofferklappe ja nicht mit (also Rücklicht).

-
Edit: hier die Bilder
Hallo, dann sag mal Edit sie soll noch einen Preis einfügen.

-
Genau, ist der Rotax. Danke!
Versuch mal trotzdem die Fgst.Nr. raus zu bekommen, interessiert mich selber mit dem ETK.

-
Tach
Hallo, hab es mal verschoben lies mal den Thread vielleicht hilft´s schon weiter.

-
Müsste ja der Rotax sein, also 2,5 Liter mit Filter.

-
Schick mal Fgst.Nr. vielleicht bekommt man es im ETK auch für Motorräder raus. Hab ich glaub ich mit instaliert.