Die gibts auch für die Schürze, aber kennt jemand die Maße des Ausschnitts, also der Klappe?
Hallo. Guck dir mal die Schürze an, der Ausschnitt ist meines Wissens nach vorgezeichnet. ![]()
Die gibts auch für die Schürze, aber kennt jemand die Maße des Ausschnitts, also der Klappe?
Hallo. Guck dir mal die Schürze an, der Ausschnitt ist meines Wissens nach vorgezeichnet. ![]()
...irgendwann hatte ich sporadisch Aussetzer (verschlucken) Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Ursache hierfür der LMM war, hatte ich diesen abgesteckt. Ich hatte weder eine Fehlermeldung noch eine Abweichung im Spritverbrauch, noch sonst irgendwelche Probleme. Nun habe ich dieses eBay Teil seit einiger Zeit drin und ebenfalls weder Fehlermeldung noch Schwankungen im Spritverbrauch.
Das heißt also das der LMM schon ne Weile schlechte Werte geliefert hat und der Motorlauf schlechter geworden ist bis zum Punkt des Absteckens. Wahrscheinlich ist er an der Stelle und auch schon vorher mit den Ersatzwerten aus dem MSG gelaufen deswegen hast du auch keinen Unterschied gemerkt. Das der LMM nur beim Abziehen des Steckers eine Fehlermeldung erzeugt steht hier mindestens 100Mal. Demnach würde ich mal vermuten das du gar nicht weißt wie der Motor mit funktionierender Regelung über den LMM laufen würde weil dein Fehler schon ewig besteht. ![]()
Also der hat jetzt rund 150.000km
Dann sind die Dämpfer eh schon ne Weile Schrott falls noch nicht getauscht, also ein mal komplettes Programm Fahrwerk. Domlager, Staubschutz, Dämpfer, neue Federn Vorder und Hinterachse. Dann weißt du ungefähr wie sich die Ingeneure das Fahrverhalten mal gedacht haben. ![]()
Warum ist der Thread hier extra oben angepinnt?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Du brauchst einen Karosseriebauer, einen Lackierer, ein Traglastgutachten und einen Prüfer der das einträgt, alternativ kauf dir einen 5er.
Edit sagt: sind das eventuell die Felgen vom Allrad mit ET43? Dann sieht es besser aus.
Wenn du weißt was du da hast und die weiteren Baustellen überschaubar sind spricht doch nichts dagegen. Jedenfalls wahrscheinlich besser als Restwert plus 2500€ und du weißt auch nicht was du dir da in´s Haus holst. ![]()
Jetzt wird mir auch klar wie ihr beiden Freizeitingenieure auf die hohe Anzahl von Beiträgen kommt. Jedenfalls nicht mit Sachverstand und hilfreichen Beiträgen
Wenn ihr etwas zu klären habt, dann macht das per PN aber müllt hier nicht den Thread mit OT zu.
Wenn du technisch deine Aussagen belegen kannst/ darfst du uns gern in einem extra Thread deine Sicht der Dinge und die technische Umsetzung darlegen.
Zu deiner Aussage um die es hier geht:
ZitatIch war bis jetzt 1/2 Jahr ohne gefahren und hatte weder Vor- noch Nachteile festgestellt. Der LMM ist meiner Meinung nach eh eins der überflüssigstens Teile im Auto.
Das ist nunmal Quatsch was du da von dir gibst und wenn du das nicht belegen kannst darf nunmal jeder seine Meinung dazu haben. Also belege deine Aussage oder diskutiere hier nicht darüber ohne Argumente zu bringen.
Schätze mal RAL9005. ![]()
Hallo, wozu? Nimm die schwarzen Leisten raus also erst die Ecken und dann kannst du die mittlere Leiste lösen wo die Sensoren drin sitzen. ![]()