Beiträge von niemand
-
-
Unterboden.

-
Hallo erstmal.
Das es Geld kosten wird ist klar, ob es das Auto noch wert ist kannst nur du beurteilen (bei den spärlichen Angaben die du hier abgibst). Vom Prinzip ist alles reparabel, aus einem Blechteil mit einer Fahrgestellnummer von einem 300SL (W198) machen die richtigen Leute wieder ein komplettes Auto. Alles nur eine Frage des Preises.
Von daher verstehe ich den Thread nicht ganz. -
Hallo, also funktioniert die Beleuchtung nur nicht mehr oder wird in dem Display gar nichts mehr angezeigt? Kannst du noch etwas erkennen wenn du mit einer Lampe rein leuchtest?

-
Und 2 neue Schlüssel kaufen möchte ich auch ungern in Zukunft...
Ich hab letztens mal meinen Zweitschlüssel genommen genau aus dem Grund den du anführst. FB ging noch obwohl der Schlüssel über 4 Jahre lag. Also mach dir keinen Hals deswegen.

-
Hab schon viel über das Problem gegoogelt!
Warum erstellst du dann einen neuen Thread obwohl es schon reichlich davon gibt?

Wenn du wirklich schon eine Weile eine Lösung suchst warum probierst du dann nicht erstmal aus was da so vorgeschlagen wird ( rechts/ links tauschen usw.) ? Aber wenn du zu viel Geld hast kauf erstmal Teile.
-
Alles anzeigen
Ich suche fähigen E46 Fan & Schrauber mit souveräner Erfahrung mit Vanos-Dingens Tausch, DES Tausch, KGE Tausch
Gängiges tausche ich gerne selbst ... auch habe ich diverse Erfahrungen in Sachen am Motor schrauben, aber diese Teile habe ich bisher noch nie tauschen müssen ...
wer Lust hast ... melde sich

In Erfurt wäre der User Graf Spee, ne Vanos zerlegt er im Schlaf und auch sonst sind Motoren sein Thema. Hab damals meine Vanos mit ihm zusammen bei mir gemacht. Er vertreibt auch die Beisan Ringe.

-
Optimale Materialausnutzung.

-
War da noch ne Lagerschale drin oder waren das schon 4 Viertel?

-
Fang von hinten an, die kamen ziemlich spät.