Achso, danke für's Thread zusammenführen.
Mein Motto, lieber gesammelte als verstreute Informationen. ![]()
Achso, danke für's Thread zusammenführen.
Mein Motto, lieber gesammelte als verstreute Informationen. ![]()
Ich hab mein GPS nur an wenn ich mal das Navi benutze, ansonsten wäre es traurig wenn ich die GPS Funktion bräuchte um mich zu erinnern wo ich war und das Foto aufgenommen habe.
Also vom Prinzip her richtig, die Daten gehen ja keinen was an.
Diffusor ja, Dach immer noch nein. ![]()
Also ich setze teilweise schon mit dem ProKit auf, bei deiner Tiefe könnte ich das Auto direkt stehen lassen. ![]()
Ab und zu mal Freibremsen wirkt auch Wunder. Also ich betätige meine ab und zu mal beim heranrollen an eine rote Ampel zum Beispiel. ![]()
Wenn die Handbremse nicht geht wird das halt mit der Fußbremse simuliert...Hauptsache der Karren bekommt die HU.
Die Plakette ist nicht viel Wert als Anhaltspunkt für den technischen Zustand. Gerade Händler kennen meist "gute" Prüfer.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Lies die Überschrift des Threads und such dir einen Fernsehtechniker oder ähnliches. ![]()
Hat keiner, such dir ne Filiale von Hansa Flex oder einem Hydraulik Dienst in der Nähe und fahr mit Muster da hin.:)
Hallo, Audiodatei hat geklappt.
Vorgehensweise wie üblich, Flachriemen runter nehmen und lauschen ob das Geräusch noch da ist. Wenn nein ist es eine Spann/ Umlenkrolle, die WAPU oder der Generator. Wobei mein Tip in Richtung Generator wäre so vom Geräusch her.
EDIT fragt: nur im kalten Zustand beim Erststart? Dann Sekundärluftpumpe.
Ja definitiv Geschmack. Ich schreib ja nur immer "Mahlzeit" aber was du isst weiß ich ja nicht. ![]()