Beim Fahrwerk wird eigentlich noch mal nach Rad/ Reifenkombination geguckt, der andere Prüfer war wohl etwas betriebsblind oder hatte andere Prioriäten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Jetzt hast du ihn.

-
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.Dafür blendet sich dein Hintermann der dir Lichthupe gibt wahrscheinlich selbst.

-
Die AGA sieht trotzdem recht gammlich aus, gerade jetzt mit den neuen Halter. Stahlwolle 00 und danach hartes Pad + Ecromal?

...und viel Lange Weile.

-
Hallo...
Unrunder Leerlauf, Leerlauf zucktNur 2 der aktiven Themen gerade...gibt noch genug über die Suche. Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Wo finde ich denn denn?
Wenn du mal etwas die Suche quälst wirst du viele Threads für den Motor mit sen selben Problemen finden.

Kleine Hilfestellung: Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Neue Lager rein und weiter geht´s...ist doch kein Akt gegenüber dem Motortausch. Wie die Lager beim Tauschmotor aussehen weißt du ja auch nicht.

So lange die KW nichts weg hat, aber das kannst du ja an den Lagern zumindest deuten.
-
Was ist denn bei deinem Motor defekt? Die üblichen Pleuellager oder was anderes?

-
Wird etwas eng bis Morgen früh.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Fahr zu BMW und hol dir 2 Meter Butylschnur, damit ist das normal abgedichtet. Aber bei den Temperaturen würde ich es nach dem Verkleben noch mal mit einem Fön warm machen und richtig andrücken .:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).