Beiträge von niemand
-
-
Wieso Sitz? Der Airbag sitzt in der Türverkleidung.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Ich meine auch Fehler A für B, Teilenummer richtig aber falsches Teil in der Verpackung.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lies mal den Thread, oft sind Fremdkörper in der Mechanik die Ursache. Also mal demontieren und gucken.

-
Alles andere ist wohl Murks^10...
Definitiv, der Dämpfer hält das Rad auf der Straße, wenn du ihn mit Federwegsbegrenzern am arbeiten hindern würdest und er dann in einer Kurve in einer Bodenwelle auf "Block" geht kannst dir vorstellen was dann passiert. Das ist es einfach nicht wert.
Deswegen Platz schaffen und Rost verhindern, das kostet nunmal Geld macht die Sache dann aber technisch und optisch vernünftig.
-
Eberspächer ist richtig, dann gehen wir mal von einer falschen Lieferung aus.

-
Ich denke durch die kaputte KGE war der Druck im Motor zu groß, der sucht sich dann natürlich seinen Weg nach draussen.
Das ist auf jeden Fall so, der Druck sucht sich dann den Weg des geringsten Wiederstandes und drück halt da raus. Wenn die Dichtung dann getauscht wird ohne die Ursache (KGE) zu beseitigen geht es mit der nächsten Dichtung weiter.

-
-
Komplett ? Für Beide Seiten? 300€ wären ja geschenkt !
Was ich hier nicht verstehe, warum kaufst du Felgen die nicht passen und kümmerst dich hinterher um den Kram?
Ich habe es jetzt mal verschoben, warum investierst du nicht vorher mal 10 Minuten für´s Lesen um dich vor Folgekosten zu schützen? Ist doch hier oft genug behandelt worden genau das Thema.
Warum postest du das nicht im richtigen Bereich? (Reifen und Felgen) Das es bei der Frage keine Kurze Antwort gibt sollte ja vorher klar sein. -