Geheimmenü im KI (Google) und Temperatur auslesen. Läuft der Lüfter an (von allein) ? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, definiere "Normal" das man eine Vorstellung hat. Steigt der Zeiger über die Mitte oder passt die abgelesene Temperatur im Geheimmenü nicht?

-
-
Was könnte ich noch dran machen bzw wechseln damit es die tatsächliche Leistung bezieht.
Hunderte Male behandelt, etwas findest du schon in diesem Thread zum Beispiel. Aber dein Start ist das Auslesen des Fehlerspeichers und dann geht es hiermit weiter...Wie funktioniert die Board-Suche?

-
Hallo, der ETK hilft da meist weil die Befestigungen mit abgebildet sind.
http://de.bmwfans.info/parts-c…rim/trunk_lid_trim_panel/ -
Würdest du vielleicht mit einem Mutternsprenger ran kommen? Kannst du dir eventuell vor Ort leihen.

zB.: http://www.hornbach.de/shop/Mu…channel&WT.mc_id=de12a999
-
Wie funktioniert die Board-Suche?
"Falschluft" als Suchbegriff, Themenbereich "Motor/ Getriebe und Auspuff"...810 Treffer. Mehr zu Lesen als du Lust haben wirst.
Edit sagt: "Gemisch zu mager" wären auch schon 145 Treffer gewesen.
-
Edit: Meint ihr nicht eher, dass es die ZKD ist?
Das ist nichts Frisches, das sifft schon ne Weile und wird immer schön vom Fahrtwind verteilt daher ist der genaue Ursprungsort so nicht zu lokalisieren. Also reinigen und dann zeitnah wieder gucken wo es her kommt.

-
Entschuldige so 3-9 Mal.

Natürlich "Thermischer".
-
Hallo, sieht aus als wenn der Kettenkasten undicht ist aber genaueres sieht man nach einer Reinigung.
Der Klimariemen ist aber wohl noch aus Wehrmachtsbeständen so rissig wie der ist.