Wenn du ein Ladeluft Leck hast ist das völlig normal das er rußt wie der Teufel. Das hat aber nichts mit dem Öl da zu tun.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Wenn du ein Ladeluft Leck hast ist das völlig normal das er rußt wie der Teufel. Das hat aber nichts mit dem Öl da zu tun.:)
Wer sagt das der Turbo breit ist? Etwas Öl pumpt er immer das ist völlig normal und über die Zeit der Undichtigkeit kann das natürlich schlimm (viel) aussehen. ![]()
Wenn Werte nicht plausibel sind wird das System deaktiviert damit nicht bei der Fahrt durch "komische" Eingriffe gefährliche Situationen entstehen. Das Verhalten kenne ich nur von verstellter Spur ohne LWS Abgleich. Fehlerspeicher auslesen. ![]()
Wer sagt das er bei dir kauft? Lass mich doch etwas an deinem Stuhl sägen. ![]()
Schone Farbe, schöne Felgen...gute Wahl. Viel Spaß damit. ![]()
Also den Threadtitel finde ich äußerst aussagekräftig, da weiß man direkt um was es dabei geht. ![]()
Oder du ziehst den Ring, misst ihn und fährst zu einer Filiale von Hansa Flex zum Beispiel. Die haben tausende verschiedene O-Ringe da.:)
Bild der Felge, Bild vom Auto und ab in den Fake Thread.;)
Bei den 6Endern ist denke ich mal eher die Karosse der Schwachpunkt und das was eher vernachlässigt wird ab einem bestimmten Alter. Ansonsten sind ja bis auf Vanos Ringe und ein Paar Dichtungen keine großen häufigen Probleme da die jetzt nicht zu Wartung und Pflege gehören.
Das mal ne Wasserpumpe stirbt, eine Umlenkrolle den Geist aufgibt, eine KGE vollgesifft ist und ein Paar Pleuellager durch sind ist zwar ärgerlich aber nicht dramatisch. ![]()
Natürlich kommen die Motoren und die Anbauteile in die Jahre und poröser Gummi fördert durch Risse Falschluft aber das ist bei anderen Autos/ Motoren genau so.
Edit sagt: meist ist ja die Diagnose teurer als das Teil das auszutauschen wäre.
Hallo, genau das Gleiche wird in dem Thread unter dir schon behandelt.
E46 Kauf - Trotz hohem Kilometerstand?