TÖNS wäre auch ne Bezeichnung...Termischer Öl Niveau Sensor. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ist das selbe Teil, von unten an die Ölwanne geschraubt.

-
Vorderachse: Lenker, Hydrolager, Domlager, Dämpfer
Hinterachse: Dämpfer, Domlager, Diffi Aufhängung, Hardyscheibe, und alle Buchsen auf dem Bild ( http://de.bmwfans.info/parts-c…support_wheel_suspension/ )Dann kannst du wieder von "Fahrwerk" reden, jetzt ist das eher ein Zustand. Momentan würdest du vorn anfangen Teile zu tauschen und am Heck wieder aufhören, weil nur "ein" Teil ist da nicht defekt.
-
Seit ich ihn habe (140tkm) sind die Koppelstangen ersetzt worden. Ansonsten nur die Gummis unter den hinteren Federn damit der Haengearsch weggeht.
Hut ab, bist du schonmal ein Auto mit einem funktionierenden Fahrwerk gefahren?

Bei deiner Laufleistung wäre normal schon das 2. Fahrwerk durch. Incl. sämtlicher Lenker und Buchsen.
-
Ist denn irgendwas am Fahrwerk schonmal erneuert worden?
-
Ich meinte ja nur, da war mal ne Info das die "selbst" verpressten Lager meist nicht richtig sitzen und BMW deshalb nur noch komplett mit Nabe verkauft.

-
-
War da nicht was mit Radlager nur komplett mit Nabe und nicht selbst einpressen weil nur Probleme?

-
Kann man die Valvetronic nicht überprüfen wenn man einfach den Stecker abzieht?
In diesem Thread hast du schon mal ein Paar Anhaltspunkte.

-
Läster nicht über meinen plattgetretenen Elefantenrüssel.
Kartman wollte nicht glauben das der Klang bei mir nur von dem Pott kommt.