Zur Not tut es zur Absicherung auch erst mal ne Felge, ist zumindest billiger als ein Rollstuhl. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kann man den Motor vom Spiegel separat kaufen?
-
Mit dem Rücklaufmengentest wird das ja einfach.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guck dir mal den Aufbau an, ich denke nicht das du Spaß hast wenn du das wieder zusammenpuzzeln sollst. Also würde ich eher gucken ob es das Lager der Magnetkupplung ist und wenn nicht Austauschen.
Andere Variante: wann wurde die Anlage zuletzt evakuiert und Kompressoröl aufgefüllt? Wenn davon zu wenig drauf ist gibt es auch Geräusche.
-
320d ist nicht mehr angesprungen. Raildrucksensor getauscht
Der Raildrucksensor steht, sofern nicht elektrisch defekt, doch nur im Fehlerspeicher weil die gemessenen Werte nicht passen. Warum wird der immer gleich getauscht? Ist doch das Gleiche wie bei den Lambda Fehlern, da ist es doch auch meist nur der Messwert und nicht die Sonde an sich.
Ist der Raildruck beim Starten zu niedrig, schmeißt er den Fehler und bekommt keine Startfreigabe weil meist die Injektoren in sich undicht sind und so der Raildruck abfällt.
-
Hol dir einen Gebrauchten vom Verwerter, ob er "klappert" kannst ja testen.

-
Hallo, laut den Bildern im ETK wird das nicht passen, M43 Euro3 und N42 Euro4.
http://de.bmwfans.info/parts-c…converter_front_silencer/
Katalysator/MittelschalldämpferKatalysator/Mittelschalldämpfer | BMW 3' E46 318i N42 Europade.bmwfans.infoNoch dazu hat der N42 die Kats gleich am Krümmer.
-
Anhand der Lagerschalen kann man schon fast beurteilen ob die KW was abbekommen hat falls die nicht total durch sind. Aber das Gucken kostet wahrscheinlich weniger als der billigste Tausch Motor wo du auch nicht weißt wie die Lagerschalen aussehen.

-
Wenn die KW nichts weg hat ist das doch ne billige Reparatur...was gibt es da groß zu überlegen?
Lagerschalen, Pleuelschrauben, Ölfilter, Ölwannendichtung und Öl brauchst du...dann ist das Thema nach etwas Arbeit durch.
-
Und in Kleinanzeigen sieht mans auch

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Interessiert mich nicht ob ich es da sehen kann.
ZitatSollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!
Vom Preis sehen wir jetzt mal ab.