Ist dann wieder gut. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
aber ich schau wie ein Schwein ins Uhrwerk
Dann solltest du dir Jemanden suchen der einen Plan von der Materie hat und zur Not musst du den halt bezahlen weil er das gewerblich macht. Wir können doch hier keine 3 1/2 jährige Ausbildung mit dir machen.

Eine Valvetronik hat der M54 zum Beispiel mal gar nicht, also kannst du den Stecker lange suchen. Wenn du Werkstattkosten sparen willst musst du dir Kenntnisse durch Lesen aneigenen aber nicht erwarten das wir dir hier alles vorkauen und einem Bäcker das Mauern erklären.
-
bitte ich Niemand mich nicht wieder auf Forensuche zu verweisen, da habe ich schon gesucht
Nein mach ich nicht, sind ja nur 23 Treffer.
Die 119 wie deinem Rost Thema sind ja noch nicht erreicht also ist´s noch übersichtlich. Hast du denn schon alle Treffer gelesen und ne Lösung/ Anhaltspunkte gefunden?
-
Ist das noch normal?
Völlig normal, wäre auch deutlich mehr wenn die Phase des Motorlaufes im warmen Zustand kürzer wäre. Bedenke das jeder Strom im Auto aus dem Tank kommt.

-
Achsbruch behoben, sehr gut.

-
Kommt drauf an was fest ist, kann ja einmal der Kolben sein und andererseits die Schwimmeinrichtung. Schraub ihn erstmal ab und guck dir die Bolzen an ob die angegammelt sind. dabei kannst ja auch mal vorsichtig die Staubmanschette anheben und gucken ob der Kolben rostig ist.

-
Er hat das Heizölmodell...so wie du es unter deiner Fgst.Nr. im ETK findest wird es schon stimmen.

-
Die Preise die du da siehst stimmen nicht, kannst ungefähr 30 draufrechnen. Ich würde es immer mitwechseln.

-
Hallo
BMW könnte vielleicht, macht es aber aus Prinzip nicht wegen der Garantie. Deswegen können die Händler nur neue Steuergeräte programieren, also soweit richtig.
Vielleicht findest du hier einen User aus dem Forum der dir da helfen kann...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZDani müsste das hin bekommen.
-
Hallo erstmal...