Für Infos wäre ich dankbar.
Guck mal Post 18. Denke mal deine ULF wird zu alt sein und Probleme verursachen. ![]()
Für Infos wäre ich dankbar.
Guck mal Post 18. Denke mal deine ULF wird zu alt sein und Probleme verursachen. ![]()
Hallo ja brauche kein Hellseher sondern einen der so ein Problem eventuell auch mal hatte
Wer das Problem schon mal Hatte hat entweder alle Teile getauscht die da involviert sind bis er durch einen dummen Zufall das richtige Teil erwischt hat oder er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und hatte einen Anhaltspunkt. ![]()
Was willst du denn jetzt hören? Eine Liste der Teile die in Frage kommen oder einen Lösungsansatz? Der führt nunmal über den Fehlerspeicher.
Hallo, dein Threadtitel ist ja äußerst aussagekräftig. So würden 95% der Threads benannt sein. ![]()
Wenn ein Schleifgeräusch vorhanden ist wird sich irgendwas zerlegt haben, eventuell die Beläge der Handbremse vom Träger gelöst oder ähnliches. Aber das kann dir entweder ein Mechaniker sagen der es zerlegt hat oder der örtliche Hellseher. Zum Thema Leuchten gibt der Fehlerspeicher Anhaltspunkte falls der Hellseher nicht weiter weiß.
Vielleicht ein ABS Sensor der seine Funktion eingestellt hat, falls der Tacho noch Geschwindigkeit anzeigt scheint der Sensor links hinten nicht das Problem zu sein.
Weil er "fehlen" geschrieben hat kam ich wohl darauf, aber wenn nichts fehlt wozu was dranbasteln? ![]()
Weis einer von welcher Variante ich die herbekomme?
Häää? Von deinem Modell über den ETK raussuchen und über Verwendungsliste nach Modellen suchen wo noch verbaut.
Wenn dir da Ladedruck abhanden kommt zischt es auch meist je nach Größe der undichten Stelle (eventuell Ölaustritt). ![]()