Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?
Dazu solltest du den Verkäufer der Qualitätsware befragen...und sage jetzt nicht das du nicht gewarnt wurdest. ![]()
Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?
Dazu solltest du den Verkäufer der Qualitätsware befragen...und sage jetzt nicht das du nicht gewarnt wurdest. ![]()
Hab ich auch, habe ihn aber auf dem PC falls was Dringendes ist. ![]()
Also ich würde 2 hintere Felgen gegen 2 vordere tauschen.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Wenn beim Abziehen gar nichts passiert ist es ziemlich wahrscheinlich das dein Motorsteuergerät gar nicht mehr auf die Werte des LMM zurück greift. Mal Quertauschen mit einem anderen wäre da ein Versuch bevor man einen Neuen kauft. ![]()
Türverkleidung umbauen ist Kinderkram und mit gucken wie es geht in max. einer halben Stunde durch, achte aber auf die Dämmmatte hinter der Türverkleidung das die richtig verklebt ist. Sonst hast du schnell Wasser im Auto. ![]()
Bei silber und metallic Farben siehst du immer Unterschiede, das bekommt man nicht noch mal genau so hin. Also hast du beim Lackieren auch keine größere Chance das es passt. ![]()
7 Verkäufe gesammt, eine Bewertung mit Schreibfehler und 6 Leute haben nach über einem halben Jahr noch nicht bewertet? Sieht für mich nicht seriös aus, da sammelt doch nur jemand Geld. ![]()
Hallo.Wäre wahrlich ganz interessant was die da ausgelesen haben? Also wie schon geschrieben noch mal mit BMW Software auslesen und Ausdruck hier posten.
Also mal gucken ob hier Jemand dabei ist...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Ein wenig heller von der Farbe her wäre für meinen Geschmack wirklich besser. ![]()