Mal die Bremstemperaturen rechts und links verglichen? Vielleicht ist eine wärmer weil der Sattel langsam fest geht und bremst dadurch besser und er zieht leicht in eine Richtung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du die runde Dose hast dann ja, gibt aber auch Übergangsmodelle die beide Dosen haben aber die im Innenraum nur für den Motor geht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wenn du die runde Dose im Motorraum hast dann nicht.:)
-
Der reinigt sich normal selbst, du kannst es nur verschlimmern. Also neu kaufen.

-
Über jeden Tip bin ich dankbar!
Die Funktion bei Unterspannung soll einfach nur klar machen das etwas nicht stimmt, so das auch der Fahrer sich wundert der mit einem platten Reifen nach Hause fährt und dem der Nachbar sagen muss das etwas nicht stimmt.
Der Hintergrund ist ganz einfach, bei Unterspannung funktionieren Steuergeräte nicht wie vorgesehen und würden mehr Fehler produzieren als den Motor am Laufen halten. Das heißt es ist besser den Motor nicht zu starten und das Problem (niedrige Spannung) anzugehen.
Das jetzt mit einem Konzept von Auto das Anfang der 80er (Golf2) oder Anfang der 90er (Golf3) zu vergleichen geht in Richtung Äpfel und Birnen. Strom ist bei den ganzen Steuerungs- und Komfortfunktionen Heute essentiell und das mit den Scheinwerfern macht nicht nur BMW so, ist auch bei anderen Marken bekannt. Seit vielen Jahren ist es schon im Gespräch die Bordspannung im PKW Bereich zu erhöhen auf entweder 24 oder 48 Volt, was aber wieder andere Probleme mit sich bringt, aber die Anforderungen der Technik gehen deutlich in die Richtung.
-
Also mit einem Foto könnte sich die Ratezeit verkürzen lassen, ansonsten Auspuffhalter.:)
-
Bei mir scheint aber noch was anderes im argen zu sein. Bisher war ja immer Abweichung Fett.
Die Regelgrenze war jedoch Mager!Also wenn ich da keinen Denkfehler habe ist dein von der Lambda Sonde erkanntes Gemisch zu fett und das Steuergerät versucht das mit Anpassung der Einspritzzeit in Richtung mager zu kompensieren und kommt da an die vorgegebene Regelgrenze. Demnach Fehlertext wie oben.

-
-
Sofern das Fahrwerk original ist.:)
-
Theoretisch, aber das wir Keinem auffallen und den richtigen Reifen hast ja auf der Felge. Leider sind ja alle 18er Felgen für den E46 als Mischbereifung ausgeführt was es für einen Kenner wieder erkennbar machen würde.
Frag einfach mal bei einer Prüfstelle nach. Vielleicht sagen die da auch das es nicht interessiert.