Also bei den Transportern damals war auch ein Kettenwechsel vorgesehen, aber erst bei 800tkm.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Also bei den Transportern damals war auch ein Kettenwechsel vorgesehen, aber erst bei 800tkm.:D
also fahrwerk am besten alles lemförder?
also beim schwingungsdämpfer dachte ich an febi
Ist doch hier alles hunderte Male geschrieben, eine Anleitung für die Suche findest du im Support Unterforum. ![]()
Dann haben wir die Kontrolle also bestanden. ![]()
Natürlich ist das normal, durch die Falschluft wird das Gemisch zu mager und bis das Motorsteuergerät das versucht auszugleichen geht die Drehzahl in die Knie.:)
Die Teile die du da aufzählst sind doch alle schon alt und nicht mehr die Werksteile also halten sie auch nicht so lange wie die Teile die im Werk verbaut wurden. Könnte alles schon wieder breit sein und Spiel haben.:)
Meine Koppelstangen von Lemförder fangen jetzt auch schon wieder an zu klappern nach 55tkm. Und dein Diesel sollte diese 50tkm in den 2+ Jahren wohl auch locker gerollt sein.:)
Serie nicht, aber ob der Vorbesitzer eine verbaut hat findet man nur am Fahrzeug heraus und wenn das. 5 Minuten dauert war man schon langsam.:)
Völlig falsches Unterforum, deshalb mal verschoben.
Da hat doch nur der böse Aluwurm mal abgebissen.:D
Online ETK nutzen und mit der Teilenummer suchen.:)
Mag sein, heißt aber nur das dein Schlauch zu kurz ist. ![]()
![]()
![]()
Glück im Unglück!
Wahrlich Schwein gehabt, wie du siehst warst du nicht der Einzige bisher der zum Glück heil da raus gekommen ist. ![]()