Der geht ja noch, meiner sah innen/ unten deutlich schlimmer aus, war aber noch dicht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Der geht ja noch, meiner sah innen/ unten deutlich schlimmer aus, war aber noch dicht.:)
wenn sie so eine schlechte Ausleuchtung hätten würden die Scheinwerfer bestimmt kein E-Prüfzeichen bekommen.
Als wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre, es waren sogar mal Angel Eyes mit E-Prüfzeichen bei Ebay im Umlauf mit Prüfzeichen E50 (Malta) und das Prüfzeichen wahrscheinlich einem Koffer finanziert.
Das man solche Zeichen auch kaufen kann sollte klar sein und wenn dir deine Sicherheit durch Ausleuchtung weniger wert ist wie Optik knall dir ein Paar 8000K Hallogen Teelichter rein und fahr bei nasser Straße cool aussehend im Blindflug durch die Gegend.
Welche E-Nummer haben denn die Scheinwerfer?
Hier mal der Angel Eyes Thread...SMD Ringe (neue Generation) und E-Prüfzeichen in der Bucht
Exide war der Hersteller die letzten Jahre. ![]()
Also ich war gestern bei einem BMW-Händler und wollte halt mal nachfragen. Der wusste aber von nichts. Also gibt es jetzt ne Rückrufaktion oder nicht? Wie sicher ist das ganze!? Es war zwar keine BMW-Niederlassung, aber ein Händler, der auch Bundesweit Filialen hat. (B&K)
Bevor das Ganze als Rückruf offiziell an die Händler und Werkstätten rausgeht steht erstmal die Recherche im Werk anhand der Stückliste der Produktion, betroffene Fahrgestellnummern und Abgleich beim KBA welche Fahrzeuge überhaupt noch existieren und wer der derzeitige Besitzer ist. Da geht locker mal ein halbes jahr in´s Land. ![]()
Also ich hab gar nichts mit meiner ori Batterie gemacht, weder Pflege- noch Erhaltungsladung. Die Batterien ab Werk halten eh immer ewig. Die Hoppecke bei VW (weiß nicht ob auch aktuell) halten auch. Hab auch wieder eine Exide von BMW gekauft. ![]()
...äh 2016.;)
Hat doch lange gehalten, meiner stach mir bei der Vanos Aktion bananenförmig in´s Auge und wurde vorsorglich getauscht. ![]()
Meine ist auch über 12 Jahre alt geworden und wurde nur vorsorglich ersetzt, kann ja bei dem Alter nicht schaden. ![]()
Genau, gebrauchten PC bei Kleinanzeigen für 50€ geholt. Innen gereinigt und fertig ist der Lack, Ubuntu ist vielleicht noch etwas einfacher in der Bedienung und auch aus dem Netz zu ziehen. Hab beides mal auf einem Laptop gehabt und fand Ubuntu eigentlich einfacher wenn man von Windows kommt. Knoppix ist schon wieder ne Stufe weiter.
So nur mal als Beispiel...Klick
Sauber machen und gucken wo es herkommt. Meine Glaskugel ist leider Ölverschmiert, deswegen kann ich das nicht sehen.;)