Bei 12 Liter Füllmenge sind 150ml zu vernachlässigen, könnte mir höchstens vorstellen das gelber Frostschutz eingefüllt wurde und er sich deshalb nicht abhebt. Aber ich glaube gelb wäre ganz falsch.
Grün und blau wäre lecker...vielleicht haben sich auch 2 Lehrlinge die Arbeit geteilt, Einer holt Wasser und Einer Frostschutz. Leider haben wohl Beide Wasser geholt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also klaren Frostschutz habe ich noch nicht gesehen, wenn du nichts messen kannst mit einem handelsüblichen Tester würde ich vermuten du hast da nur Wasser drin.

-
Wo sitzt da eine Dichtung?
Dichtringe hast du eigentlich nur bei Augenanschlüssen mit Hohlschraube, bei Anschlüssen mit Überwurf wird über Konus abgedichtet.
-
Hallo, vielleicht findest du in der Liste Jemanden der dir helfen kann.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Hallo erstmal wäre ein guter Anfang gewesen, ganz toller Thread Titel, sehr Aussagekräftig.

-
-
Definitiv.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
-
Fünf Leute 6 Aussagen, ich halte mich jedenfalls an die Freigaben und Viskositäts Empfehlung.:)
Probleme müssen ja nicht gleich auftreten.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wurde nur nachgefüllt oder komplett gewechselt? Die 5W30 stehen nicht umsonst in der BA. Aber das ist jetzt wieder eine Glaubenssache.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).