Ölpumpenkette hat keinen Spanner soweit ich weiß.
Klick
Beiträge von niemand
-
-
Entweder Bilderhoster oder mit Paint verkleinern und einfügen.

-
Ich sage das mindestens 3 Sachen fehlen.

-
Vielleicht ein USB Interface.

-
Kann man pauschal nicht sagen, wenn du Glück hast fällt es nicht auf wenn kein Vergleich daneben liegt. Oder dem Bearbeiter ist's egal. Einfach versuchen oder einen Zulassungsdienst beauftragen und hoffen das er das durch Beziehungen durch bekommt.:)
-
Mein Beileid. Solche ... gibt es leider immer wieder, leider werden die selten ermittelt. Also wenig Hoffnung.

Mein Auto sah mal so aus...Verursacher ist zum Glück da geblieben, Zeugen sei Dank.

-
Wenn die Bremse über längere Zeit Temperatur bekommt und nicht abkühlen kann glühen die Scheiben aus, gut optisch zu erkennen durch Verfärbung in Anlassfarben je nach Temperatur (siehe Chrom Krümmer vom Motorrad). Bei Rennautos ist das kein Problem aber die Wald und Wiesenbremse vom normalen PKW ist danach tot, der Belag verbrannt und die Scheiben sind krumm.
Bremsflüssigkeit sollte alle 2 Jahre erneuert werden da sie Wasser zieht, was einerseits bei Temperatur kocht und Luftblasen in das System bringt und andererseits bringen die Wasseranteile auch Korrosion in das System. Was sich dann auch mal in festgegammelten Bremskolben (wie bei dir jetzt eventuell) zeigt. Je mehr Temperatur die Scheibe bekommt umso mehr verzieht sie sich auch was die unterschiedliche Intensität auch erklären könnte.
Also Wartung und Pflege kostet Geld, kann aber solche Fehler verhindern die hinterher teurer werden können wie eine Wartung. Guck mal in die Fahrzeugmappe, da findest du auch ein Wartungsheft wo die Punkte der Inspektion auch aufgeführt sind.

-
Rad/Felge heiß...Bremse fest. Entweder Kolben fest oder Schiebeeinrichtung vom Sattel. Also instand setzen/ Sattel tauschen und Bremse der Achse komplett neu machen. Je nach Wartungszustand Bremsflüssigkeit tauschen falls die zu alt ist.

-
HN-O 330 wäre auch was gewesen.

-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Webasto Thermo Top C zugelegt. Im Internet bin ich auf den Batteriekasten als Einbauort aufmerksam geworden, aber woher wird hierbei die Abgasleitung verlegt? Unten im Batteriekasten ist eine leichte ovale Öffnung, darunter ist aber direkt die Radhausschale..
Gruß Dave
Ich habe es mal hier rein verschoben...Thema ist ja passend.