Ich gehe mal davon aus das es bei der Puma Maßnahme um den Tausch der Lenkhilfe Pumpe geht und ob das Fahrzeug schon von LF20 auf LF30 umgebaut wurde. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Am effektivsten wäre wahrscheinlich die Spannungsversorgung des MSG, aber ob es dann eventuell Probleme mit der EWS gibt kann ich nicht sagen. Wäre ja möglich das sich die Steuerteile die am Bus hängen vor dem Einschlafen noch unterhalten, sich in deinem Fall dann wundern das Jemand nicht kommuniziert und dann einen Fehler schmeißen.

Leitung zum Starter (Magnetschalter) vielleicht.
-
-
Vorher war es eine zu bezahlende Option auf der Aufpreisliste.

-
Die Batterie ist sicher schnell leer ..
Die Batterie ist dein kleineres Problem...ohne Kühlung fährst du nicht all zu weit.
-
Wenn das keiner da hin gekippt hat wird es wohl undicht sein. Wird der Dichtring vom Ölfilterdeckel sein, aber das sifft jetzt nicht dramatisch. Je nach dem wann der letzte Ölwechsel war kannst auch den nächsten abwarten, aber vorher mal testen ob der Deckel eventuell lose ist und deswegen sifft.

-
-
Aber des Ding hat ein ausfahrbaren Monitor und so also ist eigentlich schon ganz cool
Also ohne dein Alter zu kennen schätze ich mal 18-20 Jahre...keine Angst aus dem Alter kommst du noch raus und stellst Originalität über Baumarkt Bling Bling aus China.
Aber der Monitor vor den Lüftungsdüsen ist wahrlich keine Bereicherung.

-
Schmeiß das Ding in die Tonne und hol dir ein original Radio, wenn ich die Blende schon sehe wird mir schlecht.

-
Passt, nur die schwarzen Blinker gefallen mir nicht so. Bei der Farbe könnte gelb doch ein netter Kontrast sein.