Benutz doch einfach den ETK. Woher sollen wir jetzt wieder wissen ob du AL oder ZKW hast. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Den hab ich sogar noch aber leider keinen Iso-Adapter
Für ein original Radio brauchst du doch keinen Iso Adapter, da kannst den Müll weg lassen und direkt an den Fahrzeugstecker gehen.
-
Radhausschale raus, Stoßstange ab, bis auf´s Blech runter schleifen und versuchen von innen die Form wieder her zu stellen. Das der Vorschaden aber wahrscheinlich ein großflächiger Seitenwandschaden ist legst du dir da ganz schnell die Karten weil du kein Ende finden wirst. Der erste Schaden wurde nämlich schon nicht fachgerecht behoben.

-
Hallo, die Lautsprecher prüfen ob sie überhaupt gehen und ansonsten kannst nur die Verkabelung durhmessen. Was ist denn überhaupt verbaut? Standard,Hifi System oder Harman Kardon?

-
Soll ich?

-
Den lmm habe ich bereits erneuert aber ohne Erfolg.
Hättest hier erlesen können das es rausgeschmissenes Geld war.
Wenn du die Suche benutzen würdest, hättest du in fast jedem der mindestens 100Threads gelesen das wenn der Fehler "Gemisch zu mager" auftritt man zuerst nach Falschluft sucht.
Zum Üben...Wie funktioniert die Board-Suche?
Suchbegriffe:
-Gemisch zu mager 178 Treffer
-Falschluft 900 Treffer...und zu.

-
Hast du einen neuen Kamin Bernd oder wofür ist das Ofenrohr?

-
Hallo, der ETK beantwortet solche Fragen recht zuverlässig.

-
Wir sind hier aber nicht beim Rail Motor. Also keine Injektoren, keine HD Pumpe sondern elektronisch geregelte Verteilerpumpe und normale Einspritzdüsen.
Die VP44 ist öfter mal gern am sterben, die Düsen wurden gereinigt wurde denn auch der Öffnungsdruck eingestellt, stimmt das Spritzbild (wahrscheinlich 4 Lochdüse)?
Spritzbeginn wurde wahrscheinlich bei der Pumpe neu eingestellt, ich kenne das nur von AEL Motor (AUDI) da wurde der Spritzbeginn einmal mechanisch eingestellt und noch mal dynamisch am Tester, das hat nämlich den selben Effekt...keine Leistung (ob es bei BMW auch so ist kann ich nicht sagen müsste mal im TIS nachgucken).
Spritzversteller wurde wahrscheinlich auch einen Fehler melden wenn er nicht funktionieren würde. -
Die DISA werde ich mit Isolierband zusätzlich abdichten.
Ich hätte da mit Silikondichtmasse ein besseres Gefühl.