Es reicht wenn du die Suche benutzt und die Relais im Grundmodul austauscht.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Schöne Fahrzeugvorstellung. ![]()
Es reicht wenn du die Suche benutzt und die Relais im Grundmodul austauscht.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Schöne Fahrzeugvorstellung. ![]()
Jetzt wird es wohl langsam persönlich, also klärt das bei Bedarf per PN und müllt den Thread nicht mit euren Anfeindungen zu. ![]()
Oder übelst verkeimt und schreit erstmal nach einer Reinigung...der Versuch kostet nichts.:)
Rheingold
Mit dem Lochkreis (5x112) könnten sie bei einem Audi/ Mercedes passen, aber laut Gutachten (Google KBA Nummer) sind sie nicht mal für den Mazda freigegeben. ![]()
Klick mich außerdem hat der RX8 Lochkreis 5/114,3...da stimmt bei dir was nicht. ![]()
Hab mein Getriebeöl nun schon 2 mal beim Freundlichen geholt
Ich hab es da gleich wechseln lassen, denn bei 1,1 Liter Füllmenge muss man ja eh 2 Liter kaufen und da können die das auch gleich passend einfüllen. ![]()
Wenn Lampe an, wurde auch ein Fehler erkannt...geht gar nicht anders. Schadowspeicher auch geguckt oder geht das nicht mit dem Bosch? ![]()
Wenn die MKL angeht ist auch ein Fehler gespeichert, sonst würde sie ja nicht angehen ![]()
Womit wurde denn ausgelesen? Wieder diese wertlose "Wichtel Aldi" App?
Da hakelige Schalten kann natürlich auch von bereits angegriffenen Synchronkörpern kommen, da kannst du dann mit dem Öl auch nichts mehr löten. Aber ein Versuch ist´s wert. ![]()