Wenn mangelnder Raildruck im Fehlerspeicher auftaucht ist mindestens ein Injektor breit. Erst Auslesen lassen. ![]()
Edit sagt: verschoben...Thread lesen.
Wenn mangelnder Raildruck im Fehlerspeicher auftaucht ist mindestens ein Injektor breit. Erst Auslesen lassen. ![]()
Edit sagt: verschoben...Thread lesen.
Lass mich raten, Hartplastik? ![]()
Hansa Flex macht das auch, aber Lenkungsleitungen machen die meist nicht vor Ort. Das machen sie zentral weil spezial Anfertigung. ![]()
Kein Mensch hat gesagt das du doof bist. ![]()
Ölabscheider bzw. Ansaugbrücke ausbauen
http://www.e46fanatics.de/technische-probleme/26616-how-kge-el-heizung-einbauen-n42-ausbau-kge.html
Übrigens aus der ersten Seite der Suche. ![]()
Wenn du die Anleitung gefunden oder gelesen hättest wüßtest du das nach 3 Buchstaben nicht gesucht wird.
Wenn du den Begriff ausschreibst hast du 503 Treffer...noch Fragen? ![]()
Außerdem warum sollte immer alles hunderte Male beantwortet werden? Irgendwann wird das langweilig wenn der Hilfesuchende kaum bis wenig Eigeninitiative an den Tag legt, außerdem müllt man so nur das Forum zu und derjenige der sucht findet nichts mehr. ![]()
1. Denke schon.
2. Gähn
Hilfsmittel:Wie funktioniert die Board-Suche?
Kann man das Kältemittel samt Öl beim ablassen irgendwie auffangen und wieder einfüllen? So ne Leerbefüllung liegt nämlich im 3-stelligen Bereich in der Werkstatt. Passend: Könnte man auch eine gewisse Zeit (bspw. bis zum Sommer) ohne Kältemittel + Öl fahren, wenn man die Klimaanlage nicht nutzt?
Das Kältemittel kannst du nicht auffangen, da es nur unter Druck flüssig ist und wenn du die Anlage öffnest im gasförmigen Zustand sich verabschiedet. Also sollte das wegen der Umwelt schon mit dem Gerät evakuiert werden. Ohne Öl würde ich das nicht unbedingt über längere Zeit lassen, denke das der Kompressor nicht sehr positiv drauf reagiert.
Was hast du denn da für eine Werkstatt? Bei mir haben 1000g R134a 20€ netto gekostet (Füllmenge E46 740g), dauert natürlich ne Weile aber man kann ja nebenbei was anderes machen. ![]()
Habe ich dann ach gleich einen kernigeren Sound mit einem Auspuff von nem 6 Zylinder? Plug&Play könnte ja schwierig werden da die doch zweiflutig sind oder laufen die schon früher zusammen?
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner, aber mehr Optik Frage.
Habe gestern Abend mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen
1) 12 Signal Nockenwellensensor auslass
2) 68 vanos ausslass Nockenwelle Endlage nicht erreicht
Kommen die Fehler beide vom Sensor
Weil die Überschrift so sinnvoll gewählt ist habe ich es mal in ein Thema mit selbigen Problemen verschoben. ![]()
Fehlpost
Du musst nicht zu jeder Schraube und Unterlegscheibe beim selben Problem einen Thread eröffnen, ich hab die 3 mal zusammengefügt. ![]()