Die Unterdruckpumpe, der Diesel hat ja keinen Unterdruck im Saugrohr und demnach braucht er eine Unterdruckpumpe für die Bremse und eventuell für die Turbosteuerung. Ohne Unterdruck keine Unterstützung für die Bremse, also Undichtigkeit irgendwo oder Pumpe breit. Bremskraftverstärker könnte auch defekt sein, aber nicht sehr häufig. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
10 Jahre sind um, großer Umsatz ist bei dem Preis nicht mehr zu erwarten, andere Angebote gibt es genug, also lohnt sich eine Neuauflage nicht mehr für BMW. Da Produktionsumstellung zur Stückzahl zu teuer wäre um es selbst mit dem Listenpreis abzudecken und Zubehör ist es auch noch (also kein Ersatzteil).
Ich sage mal da kommt nichts mehr, aber du kannst beim Händler in eine Art Teilebörse gucken lassen, da können die sehen ob irgendein Händler das Ding noch zu liegen hat.
-
Hallo, ich denke mal bei BMW bist mit einem 1000er dabei.

-
Passt so, können wir fortführen die Geschichte.

Dank an Alle die erschienen sind.

-
Unterdruck geht flöten oder die Pumpe ist im Eimer.

-
Kann es sein das die Dinger einfach nur kaputt sind?:)
-
Silber passt sehr gut.

-
Alles anzeigen
Abend Männers,
Fahrzeug: 320d E46 Limo Bj: 2003.Sorry falls es das Thema schon gab bin relativ neu im Forum

Frage steht ja schon quasi in der Überschrift..
Weiß jemand ob das problemlos passt? Würde gerne die ET20 fahren weil ich die schicker finde.Angemerkt: Fahrzeug kommt dezent tiefer
Danke im
Voraus,Schönes WE
Wenn du einen 5er fährst passt das, aber warum ignorierst du den Thread der oben extra angepinnt ist? Das du neu bist kann ja sein, aber das enbindet dich doch nicht von deinen Fähigkeiten...Lesen zum Beispiel.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es! -
Wenn ich die Zündung ausschalte höre ich Geräusche hinter der Klimaanlage. Als ob irgend was noch arbeitet. Dabei ist vom Fahrzeug alles ausgeschaltet. Das höre ich Regelmäßig und dauert lange an.
Ist es normal oder ein Indiz das ich irgend was an der Klimaanlage austauschen muss?
Danke im voraus.
Also ich bin ja spontan dafür das bevor du das nächste mal einen Thread zu einem Problem eröffnest, das hier schon mehrfach behandelt wurde, du erstmal die SUFU quälst.
Hier mal freundlich eine Anleitung...Wie funktioniert die Board-Suche?

-
Stell mir grad vor wie wir mühsam durchbeschleunigen und ein 316i mit rauchenden Hinterrädern quer vorbeischießt

...und an der nächsten Kreuzung fragt wie er den 2. Gang rein bekommt.