Google öffnen...Suchbegriff: Felgenkatalog BMW...Felge suchen...Reifengröße notieren...Reifen kaufen.;)
Tausend Mal hier beschrieben wenn man sich etwas Mühe gibt.:)
Styling 42...damit es nicht so lange dauert. ![]()
Google öffnen...Suchbegriff: Felgenkatalog BMW...Felge suchen...Reifengröße notieren...Reifen kaufen.;)
Tausend Mal hier beschrieben wenn man sich etwas Mühe gibt.:)
Styling 42...damit es nicht so lange dauert. ![]()
Bin für Tips immer zu haben
Hab es mal verschoben, die 2 Zylinder machen den Kohl nicht fett. ![]()
Hallo, Fehlerspeicher auslesen und Boardsuche benutzen. Anleitung im Unterforum Support. Tausende Male behandelt.:)
Meist reicht es ja schon die Stecker mal zu trennen und sich die Kontakte anzusehen, so lange die Brenner (Leuchtmittel) funktionieren sind sie ja nicht das offensichtliche Problem. Bei den Heckleuchten liegt es ja auch an den vergammelnden Massekontakten die das Aufleuchten der Warnlampe verursachen. Etwas Kontaktspray kann auch nicht schaden.
Fehler müsste gespeichert sein, also mußt nicht warten mit dem Auslesen. ![]()
Nö...also ich habe 15 Jahre Ersatzteil Einkauf gemacht und keiner unserer Großhändler hatte den Hersteller im Programm. Scheint ein umgelabelter/ aufgekaufter türkischer Filterhersteller zu sein. Ich bleibe bei den bekannten Marken, MANN und Hummel/ Knecht/ Hengst usw. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Noch nie gehört von dem Hersteller SCT.:)
Versuch mal die Michelin Alpin, das sind die Langläufer unter den Winterreifen und meist zu alt bevor das Profil runter ist. ![]()
Das wird ja ne Freude beim Fahren.;)
Hey,
Kann die Anleitung irgendwie nicht mehr runterladen.
Könnte mir jemand die zuschicken vielleicht?
Geht ganz normal, muss an dir/ deinem System liegen...hier noch mal im Anhang. ![]()
Für deinen Kopf ist eine Stahltür ein unendlicher Widerstand wenn du da durch willst...mal so als Beispiel. ![]()