Nö, der taucht nix. ![]()
Das Wasser im Innenraum ist das kleinere Problem, Wasser in der Elektrik ist da schon interessanter. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kannst du selbst prüfen und 200€ kommt hin. ETK (Teileverwendung)
Ich hab mir nur den Mechanismus ohne Motor geholt von Valeo für etwa 70€ und der tut seit dem seinen Dienst. Bin aber auch schon fast rum, einer ist noch original. Der Rest (3 Stück) wurden schon getauscht.

-
Es muss sich doch etwas finden lassen und das es ein Bauteil ist was über den Riemen läuft ist ja auch klar. Also Rollen auf Spiel und Laufgeräusche prüfen. Wenn du nicht weißt wie alt die sind raus damit. Kostet nicht viel und sorgt für Ruhe in den nächsten 100tkm.

-
Rechtsberatung kannst hier eh vergessen, dafür sind Anwälte zuständig.
Anzahlung ohne Kaufvertrag wird wohl weg sein aber mach das mit dem Anwalt aus.
-
Zu dem Thread wird eh keine Lösung mehr kommen, panisch angemeldet, Antworten gelesen und was die Ursache war und wie es ausgegangen ist werden wir nicht erfahren. Gibt genug Beispiele davon hier.

-
Erfahrungswert...gebrauchte originale Sensoren tun es auch. Hab mir damals einen neuen und einen gebrauchten ori Sensor geholt.

-
Original nach außen und Zubehör innen...könnte helfen.

-
Ja, incl. Besitzer.

Folge ist aber noch nicht in der Mediathek...vielleicht taucht es ja HIER demnächst auf.
-
Dann lass die VA noch mal woanders wuchten oder zumindest kontrollieren, dann ist das schon mal ausgeschlossen.

-
Riemenscheibe Kurbelwelle, 2 Metallteile mit Gummi verbunden um Schwingungen zu dämpfen...daher der Name. Fliegt auch mal auseinander und eiert.