Beiträge von niemand
-
-
-
Wenn in dem Rechner original eine 40GB Platte drin war ist eine SSD doch "Perlen vor die Säue", dann lieber die SSD in den Heim PC und die Platte aus dem Heim PC in die Garage.

-
Dein Thread wurde nicht gelöscht sondern wegen der Häufigkeit in einen bestehenden Thread verschoben wie du es in deinem Profil unter "Beiträge" auch gesehen hättest.

-
Video sehe ich jetzt nicht, bitte noch einbinden.:)
Als erste Vermutung ohne Video werfe ich mal die Injektoren in den Raum, denn wenn die nicht mehr wirklich zerstäuben sondern nur noch punktuell einspritzen ist das Laufgeräusch auch deutlich härter.:) -
Hallo, wenn es extern verdampft findest du an der Stelle eigentlich immer die kristallisierten Rückstände des Frostschutzes in entsprechender Farbe. Ansonsten guck mal hinten am Kopf (mit einem Spiegel zB.), da müsste ein Wasseranschluß sein der gern mal undicht wird.
Wenn nichts zu finden ist System abdrücken lassen.
-
Du hättest ja auch sagen können das sie Sensoren und das Thermostat wechseln sollen und demnach hätten sie den Auftrag erfüllt ohne den Fehler zu beseitigen. Wenn die Beseitigung des Fehlers in Auftrag gegeben wurde und der Fehler hinterher noch da ist kannst du da wohl noch mal vorsprechen und Nachbesserung verlangen (glaube 3 Mal Nachbesserung steht ihnen zu).

-
Frage wäre was du in Auftrag gegeben hast, das Abstellen der Mängel oder das Wechseln der Bauteile.

-
Die BBS sehen gut aus, sind aber zu dunkel für meinen Geschmack.

-
Probier es mit 100VB wirst ja sehen ob sich Jemand meldet, Zeit der Suche geht ja wieder los. Musst sie ja nicht gleich dem Ersten schenken der sich meldet.:)