Ich finde die Variante des vorzeitigen Austausches auch besser, denn wenn Probleme auftreten ist das selten ein passender Zeitpunkt. Also lieber vorher das Geld in die Hand nehmen und sorgenfreier fahren. Im Schadensfall wird es meistens teurer. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ok

Spezielles Set oder auch einfach was aus dem örtlichen Baumarkt?
Mein KZ Halter ist nämlich für die Katz und das wäre dann ja schnell und einfach geändert mit Klettband.
Ich hab es mal mit dem vorhandenen Thread zusammengefügt, jetzt musst du den nicht mehr suchen sondern nur noch lesen.
-
Hält das denn gut per Klettband?
Hier wurde schon oft geschrieben, das es eher ein Problem ist das Kennzeichen mit der Befestigung schadensfrei wieder ab zu bekommen.
-
Wir können ja auch Gas und Ölheizungen in unser Repertoire aufnehmen.

-
Spricht dafür das die Kupplung nicht richtig trennt, das hat noch lange nichts mit dem Getriebe zu tun. Fehlermöglichkeiten sind da einige, von der Betätigung der Kupplung bis zur falschen Kupplung.

-
Klingt schon nach Lager, aber ob jetzt Wasserpumpe, Generator oder Spann und Umlenkrollen ist schwer zu sagen. Wenn du nur das Teil tauschen willst das dieses Geräusch verursacht, nimm den Riemen runter und dreh an den einzelnen Bauteilen ob sich Spiel oder schon ein Geräusch finden lässt.
Wenn du das Auto länger fahren willst würde ich einen Rundumschlag machen also alle Rollen und die WaPu gleich mit, dann hast du Ruhe in der Ecke für mindestens 100tkm.
-
Dann können wir ja noch Tommy, Knete, Steffen und Paddy fragen...dann haben wir fast die alte Runde.

Hat Jemand einen Vorschlag für einen Ort?
Klassisch Treffen am Olympiastadion und danach in die Classic Remise? Mal so spontan in den Raum geworfen.
-
Einen zentraleren Ort kann man ja auch noch in Betracht ziehen, muß ja nicht Berlin sein.

-
Ist ja klar, wenn du eine Schraube reindrehst spreizt du ja das Ende hinterm Blech was ja auch die Funktion darstellt. Versuch es doch mal von hinten, also Verkleidung der Heckklappe runter.

-
am Ende Steck ich mehr rein als er wert ist.
...und das geht schnell. Zeit und manchmal auch Glück sind die besten Begleiter beim Autokauf.