Bei meinem 330i ist vorne links die Bremse fest
Hab es mal verschoben, hier geht es um das Thema. Als kompletter Laie würde ich den Selbstversuch lassen. Was ist denn bei dir fest? Die Schiebeeinrichtung oder der Kolben? ![]()
Bei meinem 330i ist vorne links die Bremse fest
Hab es mal verschoben, hier geht es um das Thema. Als kompletter Laie würde ich den Selbstversuch lassen. Was ist denn bei dir fest? Die Schiebeeinrichtung oder der Kolben? ![]()
Also ich hab jetzt 130tkm runter und das Alcantara sieht nicht mehr wirklich schön aus, also es rubbelt sich auch schon auf. Ist halt nicht wirklich haltbar das Zeug. ![]()
Benutze meine Handbremse selten, bremse sie ab und zu nur mal frei und hatte bei der HU letzten Monat Top Werte. ![]()
Felgen sieht man nicht oft, gefallen und passen ganz gut. ![]()
Hallo, ist zu 99% der Klimaigel. Wenn du üben möchtest wie du ihn wechselst kauf den billigsten bei Ebay, dann kannst du in absehbarer Zeit noch mal wechseln. ![]()
Ansonsten verweise ich mal auf die Boardsuche...Wie funktioniert die Board-Suche?
Klimaigel 21 Treffer
Igel 469 Treffer
Gebläseendstufe 425 Treffer
Also genug zu Lesen. ![]()
Guck doch erstmal was es ist, dann bekommst du auch Preise raus. Ansonsten unter 800€...;)
Wenn der technisch genau so gepflegt wurde wie optisch kannst den wohl gen Schrottplatz schieben. ![]()
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Thread eigentlich in den Marktplatz gehört. ![]()
Die Farbe war jetzt auf den Bildern nicht so zu erkennen, aber Buntmetall ist eigentlich nur bei den Lager zu finden. ![]()
Danke für die Info, aber ich selber Mechaniker und weiss schon was ich mache.
Dann sorry, man weiß ja nicht immer welche Kenntnisse der Poster hat und was er schon versucht hat. Manche sind ja auch so bequem und wollen sich das vorkauen lassen.
Wenn der Bilstein als Alternative angeboten wird kannst den auch bedenkenlos verbauen denn Bilstein und Sachs (oft Erstausrüster der Hersteller) sind ja keine No-Name Produkte. Ich selbst fahre die B8 Dämpfer in meiner Limo, die sind aber etwas härter abgestimmt als die B4. Auch wenn hier ab und zu mal Qualitätsprobleme (undichte Dämpfer) bei den Bilstein auftauchen, aber bei der Masse ist das eher Pech und wird bei allen Herstellern vorkommen. ![]()