Gibt es da einen Sensor / Schalter, oder muss der Lüfter komplett ersetzt werden?
Auslesen, Kühlerausgang wahrscheinlich.
Gibt es da einen Sensor / Schalter, oder muss der Lüfter komplett ersetzt werden?
Auslesen, Kühlerausgang wahrscheinlich.
Der muss ja eh erst mal Temperatur bekommen bis er wirken kann.
DSC und Airbag aber nicht.
Hast gewonnen. ![]()
Die 6Ender brauchen auch ihre Pflege aber wenn du mit den Problemstellen durch bist oder es vom Vorbesitzer gemacht wurde hast du erst mal Ruhe eigentlich. Bedenken musst du nur das die Dinger halt 20+ Jahre alt sind und da immer etwas kommen kann. Für die 6Ender zahlst du aber schon von grund auf mehr bis unverschämt weil die halt gesucht sind und das Angebot sehr dünn.
Dann hat der Adapter also noch nie funktioniert. Aber wenn du HU relevante Fehler hast sind die doch im MSG, woanders guckt der Prüfer doch eh nicht rein und das kannst du über die OBD2 doch normal erreichen.
Hallo, wenn du nicht selbst schrauben kannst lass die Finger davon. Da ist schnell noch mal der Kaufpreis rein geflossen, das Ding ist nicht umsonst so billig.
Mit der OBD2 (Innenraum) kommst du nur auf das MSG, der Rest nur über die runde Dose im Motorraum (sofern vorhanden). Vielleicht stimmt was mit deinem Adapter nicht, hat der überhaupt schon mal funktioniert?
Abend.
Mein 320iA ist leider Inkontinent geworden und der Kühler hat unten einen Bauch geschlagen....
Könnt ihr mir sagen, welchen Wasserkühler ich nehmen sollte? Mahle oder Nissens? Und wenn ich schon dabei bin wie schaut es aus mit dem Ausgleichsbehälter? Lieber Original vom Bmw oder gibt es da mittlerweile auch andere Erfahrung?
Kühler ist halbwegs egal und AGB...
Ob so ein Sammelsurium dann zusammen passt ist ja eher die Frage.
Wenn du es nicht gleich noch mal machen willst dann original Teile.