Sind das auch 40/30mm?
Nö...VA: 25mm / HA: 10mm
Sind das auch 40/30mm?
Nö...VA: 25mm / HA: 10mm
Bei den Temposchwellen hier setze ich schon mit dem Pro Kit mit der Stoßstange vorn auf wenn ich nicht wirklich Schrittgeschwindigkeit oder eher drunter fahre.
Den O-Ring gibt es einzeln und dann ist das Ding normal auch dicht.
bitte widersprechen, falls ich hier Blödsinn rede
Meine 3 funktionieren wie am ersten Tag und sind teilweise auch schon 10 Jahre drin.
Hallo, tausch einfach mal die Pumpe. Vielleicht hat der Karren ja ne Weile gestanden und die Pumpe war etwas fest gegammelt, Filter gleich mittauschen. Kraftstoffseitig ist das System nicht überwacht, daher gibt es da auch keine Fehlermeldungen.
Hallo, Lenkrad neu bezogen, Navi ist nachgerüstet, linke Seite wurde mal was nachlackiert, LED Funzeln hinten Nachbau, ansonsten sieht das ganz gut aus wenn Historie und Technik stimmen.
Außer: die Beifahrertür passt irgendwie gar nicht, krumm und schief wie die da drin hängt.
Preis scheint eher schon normal zu sein auch wenn das eher als frech zu bewerten ist was der Markt dazu mittlerweile so als normal her gibt.
ETK hilft oftmals bei solchen Fragen...Klick mich
Räder drehen frei, Handbremse hat keinen Einfluss auf das Geräusch?
Ich würde auch beide komplette Federbeine gebraucht um 80€ bekommen, weiß aber nicht, ob das Sinn macht, was gebrauchtes einzubauen...
Natürlich macht das keinen Sinn, Neuteile kosten jetzt nicht die Welt und deine und die Sicherheit der Anderen sollte es dir wohl wert sein.
Denke mal da wird der Vorbesitzer etwas gebastelt oder codiert haben das dieses Verhalten beinhaltet. Hast du den Manipulationspunkt im KI? Wenn ja wurde vielleicht das LSZ getauscht und nicht codiert.