Vielleicht hat einer eine Idee was es sein könnte.
Idee wäre das mit vernünftiger Software auszulesen oder alternativ nach Häufigkeit der Lösungen aus diesen 41 Seiten anfangen sinnlos Teile zu tauschen.
Vielleicht hat einer eine Idee was es sein könnte.
Idee wäre das mit vernünftiger Software auszulesen oder alternativ nach Häufigkeit der Lösungen aus diesen 41 Seiten anfangen sinnlos Teile zu tauschen.
ob es noch ein anderes bauteil sein könnte oder so
Hallo, hast du noch die alten oder schon die Rautenschlüssel?
Na die Sicken kannst du dir ja angucken, wenn die schon schlecht und porös aussehen wird das nicht lange gehen. Wenn das gut aussieht dann ist das auf jeden Fall einen Versuch wert.
Hallo, benutz einfach mal die Suche. Das ist vor 10-15 Jahren schon bis zum Erbrechen behandelt worden. Das muss nun wirklich nicht mehr aufgewärmt werden und über die Frage der Legalität ist auch genug geschrieben worden.
Das läuft da immer rein wenn du die Heckklappe öffnest auf beiden Seiten.
Gewalt, wie sonst? Natürlich vorher abbauen. Das sind die nach Bauart Aerotwin.
Dann mal Menge und Druck der Spritpumpe prüfen. Temperatursensor und NWS sind aber schon auch interessante Werte für das MSG. Also mal live Werte vom MSG auslesen welche Temperatur da angezeigt wird.
Hallo, Kerzen wie alt? Zündgeschirr incl. Kerzenstecker mal angeguckt ob da der Funke irgendwo durchschlägt?
Wenn so viel Kompression verloren geht das der Zylinder nicht mehr läuft muss das auch zu sehen sein, die Prüfung ist eher für Wasserverluste geeignet.
Dann guck mal gleich noch weiter wegen Hängearsch zum Beispiel aber zum Thema Fahrwerk usw. gibt es hier im Forum auch genug zu lesen.