Beiträge von niemand

Ob Schelle oder nicht ist ja egal, du bekommst das Teil bei BMW zumindest nur komplett. Bei VW sind auch überall Schellen und du bekommst die Schläuche nicht einzeln. Guck was du bei Lebmann bezahlen würdest und vergleiche mit der Bucht falls du überhaupt was findest. Mit Teilenummer zu Suchen ist jedenfalls schonmal der richtige Ansatz. :)

Ein gewisser leichter Unterdruck im Tank ist ja normal und auch gewollt, das keine Benzingase in die Umwelt gelangen. Wo liegt denn dein Problem, hast du einen Fehlerspeichereintrag oder einfach nur festgestellt das du einen Unterdruck im Tank hast? :)

Kann mir jemand sagen wie ich an den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung komme bzw. wo der genau sitzt und was vorher weg muss ? Motor: 325i
    Kann noch was Anderes für Unterdruck im Tank sorgen ?

Ich denke eher das du ein Problem mit der Tankbelüftung hast, denn wenn die nicht funktioniert hast du Unterdruck im Tank. Der entnommene Kraftstoff muss ja mit Luft ersetzt werden, der Aktivkohlefilter sorgt ja nur dafür das keine Kraftstoffdämpfe in die Umwelt gelangen, sorgt also eher dafür das kein Überdruck im Tank entsteht. :)
    Belüftung wird glaub ich über den Tankdeckel realisiert.

Piepton? Noch nie gehört, hast du mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand geguckt? Wenn du nämlich die Kolben im Sattel alle zurück drückst kann es sein das die Flüssigkeit aus dem Behälter läuft weil mehr Flüssigkeit da ist als der Behälter aufnehmen kann. Vielleicht hast du so dem Sensor geschrottet oder raus gedrückt. :)

Abgedichtet wird das mit Butylband und du hast ja nur 2 Möglichkeiten, entweder ist es das Türschloss oder der Kabelbaum. Weiß jetzt nicht was wir hier noch schreiben sollen, so bekommst das Problem ja nicht gelöst.
    Zur Not kannst ja eine Umfrage einfügen und das Bauteil das häufiger geklickt wird dann austauschen. :D

Hallo, deine Anfrage gehört in den Marktplatz, der steht aber nur den aktiven Usern hier zur Verfügung (siehe Regeln). :)