Ich denke mal er meint wie er die Kurbelwelle bei OT blockieren/ fixieren kann um die Steuerzeiten zu prüfen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Er könnte wegen dem fehlenden Signal vom LMM dein Getriebe in den Notlauf schicken und eventuell müsste der Fehler dann erst wieder gelöscht werden. Hatte selbst noch kein Automaten vor der Nase, deswegen jetzt nicht gesichert.

-
Sollte ich am besten nicht mehr damit fahren bis ich mehr weis oder?
Da hier kein Mensch hellsehen kann und den Fehler kennt, kann man das so nicht beantworten. Gibt Fehler die dazu führen und unbedenklich sind und Fehler wo man sagen müsste "lass ihn bloß stehen". -
Ich dachte sie hat dir dein Endrohr poliert.

-
Ah...neue Freundin?
Endrohr poliert.
-
Aber lass das in Zukunft mit dem Bremsenreiniger in der Gegend des heißen Turbos.

-
Völlig normal, denn wenn du per Diagnose ran gehst sind alle Steuergeräte aktiv und ziehen je nach Ausstattung locker 20-40 Ampere aus der Batterie. Das macht sie nicht lange mit.
Aber ich glaube du brauchst mal ein Werkzeug das du nicht nur Fragen stellst die hier schon 100 mal beantwortet wurden.
Bevor du den nächsten neuen Thread erstellst benutz erstmal die Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Du meinst sicherlich die Koppelstangen zwischen Dämpfer und Stabi. Viele haben hier das Eibach Sportline Kit verbaut und keine gekürzten Koppelstangen. Das sollte erst ab 60mm Tieferlegung interessant werden. Zudem würde es im Gutachten zu den Federn auch drin stehen wenn sie getauscht werden müssten. Also mal nachlesen.
Außerdem hast du keine Antriebswellen an der Vorderachse.
-
Hallo, die Dichtung zwischen Turbo und Abgaskrümmer ist bei Falschluft gar nicht interessant. Da würde er nichts rein ziehen sonder höchstens wegen dem Überdruck Abgase raus blasen. Denke eher das der Frischluft Anschluss vor dem Turbo ein Problem hat, denn da herrscht Unterdruck das er etwas rein ziehen kann denn hinter dem Turbo würde er ja nur rausblasen da Überdruck.

-
Wenn du das Programm legal erworben hast, kannst du ja den Support von BMW anschreiben. Hier ist laut Forenregeln kein Support erlaubt.:)