Ich habe es mal in die Kaufberatung verschoben.:)
Beiträge von niemand
-
-
Das mit den Leuchtmitteln wurde ja mal gesetzlich geregelt, da gab es ganz nette Modelle.:)
-
Mit Stehbolzen ist das leichter zu montieren wenn man nicht gegenhalten muss, das ist der Hintergrund.

-
Wozu brauchen wir den 1001. Ölthread? Benutz die Suche, da hast du Tage zu Lesen.;)
-
Wegfahrsperre ist eine Möglichkeit, aber wenn Sensorsignale fehlen bekommst auch keinen Funken. Also nochmal alle Stecker kontrollieren.

-
Hach...mit der Schlauchsäge hab ich immer gern gearbeitet. Kann man auch sehr filigran mit arbeiten.:D
-
Oder einfach mal einen Rundumschlag machen und sämtliche Rollen und die WAPU tauschen, das gehört zur Wartung und man hat vorläufig keine Sorgen mehr aus der Richtung. Ist mir persönlich immer lieber als in der Nacht im Regen irgendwo zu stehen und sich zu ärgern sich vorher das Geld gespart zu haben. Ich denke mal darauf basieren hier viele Threads.

-
Genau, das ist eine andere Baustelle. Aber du hast mit der MKL angefangen.

-
Spricht ja für die Theorie, Unterspannung mögen Steuergeräte gar nicht und produzieren Fehler. Entweder hast du einen zu hohen Ruhestrom oder die Batterie kann die Spannung nicht mehr speichern. Aber die Prüfung der Batterie ist erstmal das was schnell und günstig zu testen ist.:)
-
Ein bisschen weit.
Die 12Volt Batteriespannung ist knapp ausreichend. Jede Zelle der Batterie kann theoretisch nur 2 Volt speichern aber in der Praxis liegt der Wert bei 2,1Volt. Müsste also theoretisch bei 12,6Volt bei voller Ladung liegen. Du liegst zwar noch über den 12 Volt aber wenn deine Batterie nicht durch irgendwas entladen war ist die ziemlich platt und somit auch eine Fehlerquelle. Also auch in die Prüfungen einbeziehen.