Ist auch nicht normal das es einfach so abfällt, sitzt auch normal sehr stramm auf dem Pedal von daher muß damit ja etwas gewesen sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schade das es Ebay schon gibt, sonst wäre die Idee jetzt geboren worden.

-
So und jetzt gucken wir vor dem nächsten Post noch mal wie der Thread heißt.

-
Wenn es dann auch noch nach Abgasen riecht ist es ziemlich eindeutig die ZKD oder der Kopf ist irgendwo gerissen.

-
Mit einem Lackdickemesser kann du nur sehen wo nachlackiert wurde. Denn die Lackdicke ab Werk ist deutlich geringer als bei Lackierungen per Hand. Zum Verständnis, der Hersteller lackiert das komplette Fahrzeug mit 1,5 Litern Farbe wo der manuelle Lackierer 3,5-4Liter benötigt (Zahlen müssen nicht genau stimmen).
Was meinst du mit ordnungsgemäß? Den Lackaufbau kannst du meines Wissen nicht prüfen ohne ihn zu verletzen. Aber normal besteht er aus Grundierung/ Füller/ Lack/ Klarlack.

-
Fehlt Wasser? Fehlt Öl? Was sagt der Fehlerspeicher?

-
Es wird doch sicherlich irgendwo einen Hinweis auf den Umbauer geben, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein Eingriff in die Bedienung nicht abgenommen werden muß. Also Brief und Fahrzeugpapiere checken.
Der Preis erklärt sich sicherlich durch die gelbe Plakette, denn einen Tausender bist du für die grüne dann noch los.
-
Ich würde ganz vorn anfangen, also Boardspannung und Ladespannung messen. Steuergeräte machen bei Unterspannung oft sehr komische Sachen.:)
-
Ist das jetzt ein Witz oder ernst gemeint? Die Dinger kann man bei jedem Fahrzeug wechseln und wenn man es in der Hand hat ist es selbsterklärend. Zur Not hol dir einen Neuen.

-
Mit einem Multimeter den Generator und den Riemen mit den Augen.