Google: WDS BMW
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Google: WDS BMW
ZitatWeiß jemand wie man an die Werkstatt history des Fahrzeugs rankommt? Meine BMW Werkstatt möchte sie nicht raus rücken
Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
Dürfen die auch nicht aus Datenschutzrechtlichen Gründen, da hilft nur Vitamin B.;)
Notlage, Sparwahn und hinterher feststellen das es nur Mehrkosten verursacht hat. ![]()
Markenhersteller und fertig, der
kauft ja auch da ein und produziert nicht selbst.:)
Gähn...entweder legal ohne Sicht im Dunkeln oder illegal mit Sicht in der Dunkelheit. Mehr Optionen gibt es nicht.
Rest in der Boardsuche (Anleitung im Unterforum Support). ![]()
Bei der Limo sind unterhalb des Werkzeugfaches noch 2 Blechschrauben die genau wie die Verkleidung beflockt sind und dadurch schwer zu sehen. Vielleicht ist das beim Touring ähnlich.:)
Nö...Zündkerzen wie alt, Fehlerspeicher, Ratestunde.
Ruckeln klingt nach Spritmangel.
Die Konstruktion ist nicht gerade das beste was BMW da eingekauft hat, hab auch schon 2 Fensterheber gewechselt und der 3. knackt auch schon.
Hab mir einen kompletten FH von Valeo ohne Motor für 70€ geholt und die funktionieren prima. Wenn du nur das Seil wechselst funktioniert er zwar wieder aber die ganze Kunststoff Mechanik bleibt dir erhalten und durch den Verschleiß/ Abnutzung knuspert es halt im Getriebe. Tausch das Ding komplett und gut. ![]()
Kein Drama, besser als der 1001. Fahrwerks, Öl oder welche Bremsen soll ich kaufen Thread.:)
Habe es zur Überschrift passend mal in die "Kaufberatung" verschoben.
Also ich würde lieber den Alpina nehmen, ist gefühlt exclusiver und Alltagstauglicher als der M3 und aufgrund der seriennäheren Technik sicherlich auch etwas günstiger im Unterhalt. ![]()