Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht habe ich es auch an die falsche Stelle geschrieben.
Hallo, hab das mal behoben. Das Problem hatte jeder schon, ich hab schon alle 4 getauscht. hol dir eine neue Mechanik, tausch sie aus und es geht wieder wie es soll. Hier im Thread sollten alle auftretenden Fragen schon geklärt worden sein und wenn nicht kannst du ja fragen.
-
Die Gummis der Führung gibt es komplett mit den Kappen als RepSatz von ATE, hab ich irgendwo noch rumzuliegen. Vielleicht billiger als eine Kappe bei BMW.
-
Meins sieht das Internet auch nie, hab ich rein für diese Anwendungen zu stehen.
-
Ich hab einfach ein altes Dell D630 genommen, XP drauf und ne kleine SSD drin. Das läuft mit ETK und allen anderen Programmen völlig ausreichend und ehrlich gesagt hab ich das so jetzt schon seit über 10 Jahren in Betrieb. Wenn ich neuere Laptops so zerlege zum reparieren fällt auf das es immer dichter an der Kotzgrenze konstruiert ist, Materialstärken gehen runter, Gewinde reißen aus, Scharniere gehen fest, bei den neueren sind die Kühlrippen vom Prozessorkühler so eng das die sich schnell mit Flusen und Staub zusetzen und der Hitzetod nur eine Frage der Zeit ist. Zerlegen und reinigen macht aber kaum jemand, also die alten Kisten sind auf jeden Fall langlebiger, billiger und mit SSD auch ausreichend für die alten Programme.
-
Wenn ich Stromdiebe schon sehe.
Schick den Müll zurück, schlechter geht es kaum. Guck dir mal den Massepinn vom fahrzeugseitigen Stecker an, der verbrennt gern mal aber das Problem wird an der Funzel liegen.
-
CPO und CPE wird eine andere Bedeutung haben, hast du mal geguckt ob das irgendwo aufgeschlüsselt ist?
-
Hallo, Getriebe wird Folgefehler vom Motorfehler sein. Aber wie schon geschrieben...auslesen den Karren sonst wird das Gerate endlos und ändert komplett überhaupt nichts.
-
Irgendetwas vorne Links wahrscheinlich. Guck doch einfach nach, vielleicht hat sich die Radhausschale zerlegt, der Unterboden hängt runter oder was sollen wir jetzt weiter raten? Das siehst du vor Ort 10x besser.
-
Wollte meine Vanos überholen und in dem Zug auch direkt die Ventildeckel Dichtungen.
Guck mal, nur 28 Seiten zum Thema.