Beiträge von niemand
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen 318ci gekauft und will den jetzt bisschen tiefer machen. Auf was muss ich achten beim Federn kaufen und was machen Sportfedern aus auf das fahren? Habe gedacht H&R Sportfedern.
Hallo, guck mal über 100 Seiten zum Thema und zum Lesen.
-
Hallo erst mal...
-
Bitte um euren Rat...
Leuchtet denn alles überhaupt? Die Standlichtleuchten und Blinker sind ja auch überwacht und werden bei vorn angezeigt.
-
Substanz sieht doch gut aus aber bist du sicher das er da undicht ist, da ist ja nicht mal etwas schwarzes zu sehen.
-
Alles rechts, nur Visco auf Wapu ist links.
-
Guck doch mal die letzten Seiten durch, vielleicht ist da ein Sensor dabei der funktioniert. Ich hab das schon nicht umsonst hier rein geschoben.

-
Willst du das es funktioniert oder weiter sinnlos Sensoren kaufen die nicht funktionieren?
Edtih sagt die Preis im ETK stimmen nicht.
-
dass bei Autodoc steht der wäre für Automatikgetriebe
Lass mich raten, nach Schlüsselnummern raus gesucht.
Ich frage mich immer warum man Ersatzteillotto spielt wenn es doch den ETK frei im Netz gibt. Klick
-
Hallo, ohne Sprit wird er auch nicht anspringen. Das Kraftstoffsystem ist auch nicht überwacht so das man im Fehlerspeicher was sehen könnte. Batterie ist voll, nicht das die zusammen bricht? Den Navi Rechner würde ich erst mal abklemmen, nicht das der komische Signale in´s System funkt und die Steuerteile durcheinander bringt. Außerdem müsste er ja dann anspringen wenn du die Pumpe extern versorgst.