Zu 95% Falschluft, wenn du keine Lust zum Suchen hast mach einen Rauchtest. Geht schneller als alles zu begutachten.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du den Werkszustand wieder herstellst wollen die ne Achsvermessung? Sicher das du dich da nicht falsch ausgedrückt hast?
Einbau anderer Fahrwerke/ Federn ok aber Rückbau auf original kann ich mir nicht vorstellen.
Austragen ist Blödsinn.
-
Wer Teile nach Schlüsselnummern sucht braucht sich nicht wundern das es nicht passt. Wozu wird denn hier an jeder Ecke der BMW ETK verlinkt?
-
oder niemand findet es.
Welchen meinst du? Da sind so viele wenn man Tempomat in die Suche tippt.
-
Wofür ist das Traglastgutachten denn nötig? Sind doch Serienfelgen in Standardgröße.
Aber nicht von dem Modell oder für die Achse.
-
Der M47N (!) hat ein offenen DPF Filter, da gibt es keine Regeneration. Voll ist voll und heißt Austausch oder Reinigung die eher selten funktioniert. Lies dich mal ein zu offenen und geschlossenen DPF Filtersystemen dann verstehst du was ich meine.
-
Auf Diffi und Getriebe findest Du auf jeden Fall ein Typenschild mit Teilenummer. Das sollte reichen zur Identifikation.
-
gibt ja nix zu et 35, 18x8.5j 225/40er :)) wäre ja schön hättest du einfach gesagt was passt bzw wenn du es nicht weißt dann halt nichts dazu , aber deine antwort bringt mich auch nicht weiter
- Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (mit dem Hankook S1 evo hat es bei V-Pixel ohne Bördeln gepasst)
Sieht wohl recht knapp aus aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Ob 18" oder 19" ist dabei eher nicht ausschlaggebend, ET ist ja gleich wobei es ja oben noch um zusätzlich Platten geht und dann ist´s ganz aus.
-
-
So Gott will bekommst du das Zeug beim
, Nummer 4