Hast du mal geguckt ob du Schaumbildung im Behälter hast wenn du kaum Servounterstützung hast? Könnte sein das irgendwo Luft in die Anlage gezogen wird. Saugleitung Behälter/Pumpe wäre da eine Möglichkeit. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
geht
Ziemlich nackig das Ding, elektrische Ledersitze ohne Sitzheizung läßt auf keine deutsche Auslieferung schließen. M-Spiegel sind nachgerüstet, Scheinwerferblenden, Pedalauflagen und M-Paket Abrisskannte.
Wenn du mit der nicht vorhandenen Ausstattung klar kommst, prüfe den technischen Zustand und die Reparaturhistorie, denn für den Preis sollte ziemlich viel schon gemacht sein.
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste und die anderen oben angepinten Threads noch lesen. -
Vielleicht schäumt sich das Servoöl auf und du verlierst dadurch die Unterstützung.

-
Das heißt also zu viel Kraftstoff bei zu wenig Luft. Wie sieht der Luftfilter aus (wann gewechselt) und bist du mal ohne LMM gefahren (sofern kein Automatik) nicht das der falsche Werte liefert.
Motor M54 oder M52? -
Hallo, der Link geht nicht. Editiere deinen Post mal und füge den Link nochmal ein wenn du nicht bei Mobile angemeldet bist.

-
Lambdaregelung außerhalb der Regeltoleranz
Regelanschlag fett oder mager?
So ist der Fehler nichts wert. -
Den Visco Lüfter gibt es bei Automatik Fahrzeugen, der Rest hat E-Lüfter soweit ich weiß. Ich habe definitiv keinen Lüfter vor dem Kühlerpaket (Schalter und Klimaautomatik).

-
Was meinst du mit Drucklüfter? Vor dem Kühler? Gibt es nicht, deswegen findest du da auch nichts.

-
Deine Fragen sind hier schon tausend Mal behandelt worden und ja deine Dämpfer sind ein Schatten ihrer eigentlichen Funktion.

Deine Suchbegriffe lauten: "Hydrolager" (über 1000 Treffer), "schwammig" (225 Treffer), "Hängearsch" (163 Treffer), "Dämpfer (über 1000 Treffer), usw.
-
Wird das nicht auch bei der HU gemacht?
Schon mal gesehen was alles mit einer frischen Plakette rum fährt? Eine HU gibt es auch für Geld zu kaufen.:)