Gibt es was bekannt mit der zv? Lässt sich immer seltener mit der Fernbedienung öffnen. Heute hat es sogar nach dem auf schließen direkt wieder alles veriegelt.
Gib mal Grundmodul in die Suche ein, dann hast genug zu lesen. ![]()
Gibt es was bekannt mit der zv? Lässt sich immer seltener mit der Fernbedienung öffnen. Heute hat es sogar nach dem auf schließen direkt wieder alles veriegelt.
Gib mal Grundmodul in die Suche ein, dann hast genug zu lesen. ![]()
Keine Bordsteinschäden!
Klappt auch nur mit roher Gewalt glaube ich. ![]()
Ich habe hier mal etwas OT entfernt. ![]()
Dein Messwert ist der schwarze Balken und der ist entweder im grünen Bereich oder im roten Bereich, was ist daran so schwer zu verstehen? Wurde doch beschrieben. ![]()
Vielleicht war etwas von der Fassung abgebrochen und ein Intelligenter hat sie eingeklebt. Da hilft dann wohl nur der Ausbau des Scheinwerfers. ![]()
Die Werkstätten haben eine Mischkalkulation, da fließt einerseits die verkaufte Arbeitsstunde ein und andererseits der Gewinn aus den verkauften Ersatzteilen. Somit bricht ein Teil des Umsatzes weg wenn du die Teile selbst mitbringst.
Denn die Kosten für Tester (Software Updates), Entsorgung von Betriebsstoffen, Arbeitsmaterial (Werkzeuge, Geräte usw.), Werkstattmiete, Stromkosten, Wasserkosten, Lehrgangskosten, Kosten für Zertifizierungen, AU Prüfungen, Werkzeugeichungen, Innungsgebühren, Gewerbesteuer und und und bleiben ja bestehen.
Es gibt soweit ich weiß keine gesetzliche Grundlage welche die Firmen verpflichtet gebrauchte Ersatzteile zu verbauen, das ist allein eine Entscheidung der Geschäftsführung und des Werkstattleiters. Wenn du es mal machst bei deiner Stamm Werkstatt ist das sicherlich kein Problem, aber wenn sie das für jeden "dahergelaufenen" Kunden machen spricht sich das schnell herum und sie haben nur noch "solche" Kunden. Da bricht dann schnell das Finanzierungsmodell zusammen.
Diese Aufstellung ist jetzt mal nur für eine freie Werkstatt, die Vertragswerkstätten haben noch ganz andere Kosten zusätzlich woraus auch der höhere Stundensatz resultiert. ![]()
Ich hätte da gerne mal ein kleines Problem ! Habe meine 19 Zoll Felgen Speiche 167 verkauft und bin auf der Suche nach neuen ! Wieder 19 Zoll mit Kombi: 8,0 oder8,5 vorne und 9,5x 19 hinten.
Csl Felgen wären mein Traum, sind mir derzeit neu aber zu teuer. Eine Alternative wären die AEZ Antigua ! Finde ich ganz schick ! Oder habt Ihr alternativen ?
Wer kann mir die Antigua auf mein Auto zaubern ? So mit Fotomontage ?
Habe es mal in den richtigen Thread verschoben, poste am besten noch ein Bild von den gewünschten Felgen dazu. ![]()
Wäre ne Möglichkeit...Hydrostößel oder andere Ursache?
Hat der Compact von 2003 die gleichen Nieren wie die vFL Limo?
ETK benutzen und über die Verwendungsliste der Teilenummer findest du deine Antwort. ![]()
Ich glaube das hatten wir schonmal und haben nichts gefunden.
Ist denn ein Fehler abgelegt bzw. gibt es Probleme ?
Du meinst den hier, war aber etwas anderes. ![]()