Xenon oder Hallogen? Ist eng da aber geht auf jeden Fall. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das mit der Drehungleichförmigkeit ist nur eine Möglichkeit die ähnlich funktioniert wie eine Kompressionsmessung per Zylinderabschaltung am Motortester. Die Aussagen über die Kompression bei dem Test kannst eigentlich vergessen, da dort zu viele Faktoren Einfluss haben.
Versuch ja, definitive Aussagen nein.
-
Der Stecker ist ja abgedichtet.
Bekomme ich die Pins da nach hinten
Raus gezogen????
Lies du was wir hier schreiben? Sonst kann ich auch zu machen und wir können uns die Arbeit sparen es dir zu beschreiben.
In Post 14 hab ich es zB. schon mal beschrieben.

-
Dann fährst du ohne Gaspedal also im Leerlauf. Was das MSG allerdings veranstaltet wenn es keine Rückmeldung von den Potis bekommt hab ich noch nicht getestet. Das kannst ja jetzt auch im Stand simulieren.

-
Der hält auch so, ist aber im Endeffekt nicht umsonst verriegelt.

-
Da die Pins rechts und links jeweils eine Nase dran haben benötigst du ein Auspinwerkzeug.
Das sieht so aus...[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Gabelwerkzeuge-Entriegelungswerkzeug-G110-JPT-4-80x0-80-Auspinwerkzeug-/10/!BzJHW8!!mk~%24(KGrHqQOKjoE)OWYcQTyBMUtyqjGN!~~_35.JPG]
Damit kannst die Nasen entriegeln und bekommst den Pin heil raus. Kann man natürlich auch anders versuchen geht so aber am schnellsten und ohne etwas zu zerstören.
-
Lifetime heißt bei BMW etwa 150tkm, danach sollst du dir gefälligst einen neuen BMW kaufen.
Automatikgetriebe spülen ist sinnvoll wenn sich leichte Probleme ankündigen, denn beim Wechsel des Öls bekommst du nur etwa die Hälfte raus und ein großer Teil des alten Öls bleibt im System.
Wenn du das Getriebe länger nutzen willst lieber alle 80-100tkm wechseln, HA Öl nicht vergessen. -
Na für das Spachteln und die Vorarbeiten zahlst du mehr als für ne günstige gebrauchte Tür die dann nur lackiert wird, denn die Kosten bleiben ja. Hab bei Kleinanzeigen schon Türen für 60€ gesehen.
Aber frag doch mal vor Ort nach was das kostet und dann kannst entscheiden. -
Das erste Bild sieht eher nach einer komplett Lackierung aus, vielleicht ne gebrauchte beulenfreie Tür wenn günstig zu bekommen. Auf dem 2. Bild kann man schön an der Radlaufkante abkleben und per Smart Repair arbeiten, aber was hast du mit den Felgen gemacht?

-
Such dir einen Beulendoktor, vielleicht bekommst "Mengenrabatt". Die sind mit ihren Werkzeugen auch nicht schlecht.