Das machst du ja alleine. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
untereinander Tauschen und dann wieder so zusammen baue
Wenn sich das auch so reproduzieren lässt, würde ich es gleich im ausgebauten Zustand testen.
-
Wer mein Spaßmobil auch haltbar dann wurde ich ihn niemals verkaufen.
Wer sagt denn das es nicht halten kann? Downsizing in Kombination mit Aufladung und die Materialien haben sich in den letzten Jahren sehr weiter entwickelt. Der Mythos das nur die gering verdichtete hubraumstarke Vorkriegstechnik lange hält ist doch überholt.
-
Den Zuheizer hört man doch wenn er arbeitet, klingt wie eine Standheizung. Wenn nichts zu hören ist dann ist die elektrische Variante verbaut.

-
Da man von der Beschreibung her schlecht auf das Schadensbild schließen kann, wird es entweder ein Problem mit dem Höhenstandssensor sein (müssten aber beide SW betroffen sein) oder das Problem liegt am SW. Ob du eine neue Stoßstange brauchst oder nicht kann man so nicht klären.
-
Zum Bleistift...Diagnose Adapter
-
Du kannst den Riemen ohne Probleme runter nehmen und ihn kurz laufen lassen, wenn die Batterie voll ist gibt es auch keine Probleme. Das reicht dann locker um zu lauschen ob das Geräusch von da kommt.:)
-
-
Raildruck zu niedrig ist doch die Fehlermeldung die das verursacht, wenn der Raildruck nicht ausreicht gibt das Steuergerät keine Startfreigabe. Somit kannst du orgeln und nichts passiert. Entweder stimmt der Vordruck in dem Moment nicht oder ein/ mehrere Injektoren sind intern undicht und der Raildruck geht da flöten.
Vordruck messen und Rücklaufmengen messen. Dann sollte das Problem auftauchen.
-
Gibt es was bekannt mit der zv? Lässt sich immer seltener mit der Fernbedienung öffnen. Heute hat es sogar nach dem auf schließen direkt wieder alles veriegelt.
Gib mal Grundmodul in die Suche ein, dann hast genug zu lesen.