Kann mir jemand sagen wo beim M54B30 der Unterdruckschlauch für die Unterdruckdose am Auspuff aus der Ansaugbrücke weggeht? Glaube mein Vakuumleck in der Brücke kommt weil der Vorbesitzer die Dose "deaktiviert" hat
Beiträge von niemand
-
-
Gerade der Motor taucht hier oft auf mit Valvetronic Problemen, gelängten Steuerketten und Kettenspanner Problemen.

-
Hallo, also die erste Meldung bringt mich zum Thema Falschluft.

-
Hallo,
hat schon jemand diese LED-Blinker an einem VFL verbaut?
E-Zeichen sollen sie ja haben, daher legal, aber funktionieren diese auch? Oder muss man Widerstände einlöten etc?
Ich glaube nicht das hier Jemand sein Auto damit verunstalten würde und dann noch zu dem Preis.
Wenn sie nicht gehen schick sie zurück.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wenn das eine Nachbau Felge ist dann findest du auch gut und schnell für die Rennleitung zu finden eine KBA Nummer. Ansonsten vielleicht nur die letzten 7Stellen der Teilenummer.

Steht die ET Angabe als IS oder ET drauf?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Ich meine den Lüfter so weit runter drehen bis das Display aus ist und dann nochmal testen.:)
-
Automatische Klima? Deaktiviere die Mal und teste dann nochmal. Vielleicht ist das die Umluftklappe die Geräusche verursacht.:)
-
Zwei Werkzeuge gebe ich dir...
Felgenkatalog
und
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!Sollte für die Beantwortung deiner Frage ausreichen.

-
Die Kombis gibt es nur komplett zu kaufen, wenn kein Unfaller kannst mal beim
fragen. Die Dinger werden öfter mal getauscht wegen Fehlfunktionen. Aber ob die Nadeln dann bei dir passen kann ich nicht sagen.