sorry, Innenraum.
der andere darf das ja für ne gewisse Zeit.
Dann hab ich es mal verschoben, denke auch Igel. ![]()
sorry, Innenraum.
der andere darf das ja für ne gewisse Zeit.
Dann hab ich es mal verschoben, denke auch Igel. ![]()
Innenraumlüfter oder Kühlerlüfter?
Ps. was genau ist ein Mfl ?
Sollte genug sein dazu...Wie funktioniert die Board-Suche?
Allein für den Begriff "Sportauspuff" sind es über 500 Treffer. Du mußt nur Lesen. ![]()
Guten Morgen!
Kann es sein das man die Birnen der NSW falsch rum einsetzen kann? Im Moment kann ich ich nämlich mit meinen Nebelscheinwerfern den Himmel absuchen^^
Die Leuchtmittel sind eigentlich codiert so das man sie nur in einer Position einsetzen kann, aber es gibt immer wieder Leute die es schaffen.
Mal ein blöder Ansatz dazu, du hast schon den rechten NSW rechts und umgekehrt eingebaut? Weiß jetzt zwar nicht ob es auch umgekehrt passt, wäre aber auch ne Möglichkeit warum die Leuchtmittel komisch abstrahlen. ![]()
Für meinen Geschmack ist das Auto, die Scharniere und die Aufhängung der Dämpfer dafür nicht ausgelegt/ konstruiert. Weswegen ich auch nicht versuchen werde es zu realisieren. Gerade die Befestigungspunkte der Dämpfer sehe ich da als Schwachpunkt an und wenn sie ausgerissen sind hat man ein Problem. ![]()
Alles anzeigenIch suche wieder im Ersatzteilkatalog und werde nicht fündig:
Tankdeckel und haltegummi für den Tankdeckel.
Der Pfand im ET Katalog würde mir schon reichen mit Hinweis auf Pos.
Danke
Äh...Pos.12 meinst du nicht zufällig? ![]()
Muss für den Wechsel des Kennfeldthermostats das Kühlwasser abgelassen werden?
Lass nur das rauslaufen was dabei eh rausläuft, wenn du komplett ablässt wird das Entlüften nur schwieriger. ![]()
Bilder sind nicht zu sehen, hast wahrscheinlich aus deiner Anmeldung kopiert. Aber da du eh nicht angegeben hast ob du eine VFL oder FL Limo hast, wirst du wohl die falschen gekauft haben. Für Cabrio und QP gibt es Adapterkabel, die willst du aber nicht bezahlen. Also unter Lehrgeld buchen, verkaufen und drauf achten was du kaufst. ![]()
Mal ein der vielen Beispiele aus der Suche...Vibrationen ab ~110km/h - Geschwindigkeitsabhängig - Problem gefunden ![]()
Raten können wir hier viel, den Fehler findest du auch mit den Vermutungen nur am Fahrzeug. Also kannst auch die Vermutungen aus der Suche beziehen. ![]()