Beiträge von niemand

Hab grad mal die Rechnung rausgekramt, Listenpreis Lemförder 105€/ 35% Rabatt/ plus Märchen macht 81€ und ein Paar Zerlatschte über einen befreundeten Teiledealer. Also der Preis ist ungefähr gleich, aber die Qualität scheint abzuweichen. :)

Deswegen bin ich bei billigen Angeboten immer etwas vorsichtig und kaufe im Großhandel oder beim Teiledealer vor Ort, denn dem kann das Zeug wieder auf den Tisch knallen.
    Die Bewertungen bei EBAY zum Beispiel sagen ja auch nichts über den Artikel aus sondern mehr über Lieferung und Kommunikation mit dem Verkäufer. Wenn das jeweilige Ding nach 3 Monaten im Eimer ist wegen schlechter Qualität oder weil es eine billige Kopie ist dann taucht das in den Bewertungen nicht auf. 8)

Hinten am Zylinderkopf. :)

Hier mal eine Anleitung zum Entlüften: Zitat Tommy Touring

Die Suche nach alten Threads hier im Forum oder meinst du das dein Problem zum ersten Mal auftaucht. Mindestens einmal im Monat taucht Jemand mit diesem oder ähnlichen Problem auf. Mit Glück wurde auch ein Lösung für den Fall gepostet.
    Wenn ich deine Beschreibung des Entlüftens lese weiß ich nicht was du mit Ablassventil meinst. :)

Wir brauchen keinen neuen Thread zum selben Problem, deswegen hab ich das mal zusammengeführt. :)

Hast du richtig entlüftet? Wenn irgendwo eine Luftblase steht ist die Umspülung des Motors gestört und genau dieser Effekt tritt ein, wenn der Deckel vom Ausgleichsbehälter defekt ist kann sich kein Druck aufbauen und es beginnt früher zu kochen, was dann wieder Luftblasen hinterläßt. :)

Es muß nicht die Kopfdichtung sein und gibt hier zu dem Thema genug zu lesen. :)

Wie funktioniert die Board-Suche?