Manchmal wird einem die Entscheidung doch über den Preis leicht gemacht, besser als ihn unter Wert zu verschleudern weil man Hektik hat.
Dann mal viel Glück bei der Suche. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Da hat man doch ein gutes Gefühl.

-
Ist ja nur eine der Möglichkeiten, sinnlos Teile tauschen bringt nicht weiter ohne vorherige Prüfung. Daher die Anhaltspunkte.

-
Klima ist ein federbelasteter Spanner, Motor mußt du gucken (vorher im ETK) die unterscheiden sich schon optisch stark. Ob der Riemen nun 80 oder 100tkm hält ist nicht wirklich interessant, sollte man halt ab und zu mal drauf gucken. Aber Gates (Riemen) kann man kaufen, von wem die Rollen dann sind weiß man nicht.
SKF wäre schon meine Wahl, kann aber sein das die Febi auch von SKF ist.
-
Als ich nach Hause fuhr ist Radio aus gegangen, dann hat er angefangen zu ruckeln beim fahren, dann ists Batterie,öl,abs,eml,airbag, Handbremse lämple etc.angegangen.
Dann sind alle anzeigen auf null gefallen (kmh etc.) Bis auf die drehzahl.
er hat beim Gas geben kaum noch reagiert...und ist dann stehen geblieben. Nach Fremdstarten noch 6 km gefahren und dann aus, nichts ging mehr.
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?
Hallo, ich hab es mal verschoben. Lies mal den Thread.
-
Dann geht es wohl in Richtung Edit (oben).

-
Also "Klong" bei Hecktrieblern gibt es hier einen meterlangen Thread, aber das vordere Diffi ist wohl nicht gerade die fehlerfreiste Konstruktion. Also erst mal Geräusch lokalisieren.

Edit hat mal schnell gesucht...kann mich nicht dran gewöhnen :(
-
800€ reicht da nicht mal für die Lackierung.
Der komplett Tausch meiner hinteren linken Tür lag bei BMW schon bei 2400€, da geht das hier deutlich über 5T€.
-
Lese dich doch erstmal in den Kaufberatungen etwas ein und vor allem die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum. Das beantwortet 90% deiner Fragen und vergiss das Thema ausgerissene Hinterachse nicht wenn du in diesen Baujahren suchst.