Du kannst dich zwar selbst als Beulendoktor probieren, das Werkzeug gibt es zu kaufen. Aber ob du ohne Übung die Beulen raus bekommst oder nur noch mehr Schaden machst...das ist schon nicht ohne. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo zusammen,
Als ich heute in die Arbeit gefahren bin, ist auf ein mal die DSC Leuchte, die eml Leuchte und die gelbe handbremsleuchte aufgeleuchtet. Ob die motorkontrollleute auch an ging kann ich nicht sagen da sie schon dauerhaft wegen einer defekten lambpdsonde an ist. Des Weiteren hat er sobald ich von Gas ging geruckelt. Als ich dann das Auto ( e46 330 cabrio bj 2001) neu startete war alles wieder weg und ich konnte normal weiter fahren. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert kann mir jemand helfen ?
Hallo, ich habe es mal mit einem der bestehenden Threads zusammengeführt also Lesen. Aber ohne Fehlerspeicherauszug kommst du eh nicht weiter, es sei denn du hast einen Plan von dem System und kannst es so durchmessen.
-
Hallo, Thema eins könnte eine feste Bremse sein und in dem Video klingt das wie ein loses Bremsdeckblech. Ist denn das rechte Rad komplett freigängig, nichts schleift?

-
Hallo liebes Forum,
bei höheren Drehzahlen kommt aus dem Sekundärluftfilter Wasser und tropft unten auf den Unterbodenschutz? Ist das normal, weils evtl. Kondenswasser ist? Was soll ich eurer Meinung nach machen, bzw. was gibt es für Ansätze?

Vielen Dank im Voraus!!!
Das ist jetzt dein 4. Thread zum selben Problem, jeweils im falschen Unterforum. Es reicht langsam...
-
Du hast das Thema jetzt 3 Mal eröffnet, reicht langsam.

Jede Woche kommt mindestens Einer mit dem selben Problem, demnach findest du über die Suche mehr als wir hier posten können. Anleitung wie du die Suche benutzt findest du im Support Bereich.

-
Hatten wir doch im Schnelle Frage Thread schon, wenn ich mich recht erinnere.
Mechanischer SpannerOptisch gut zu unterscheiden.

-
Selbes Problem...Thread lesen.

-
Ich denke mal höchstens an der Anzahl der Kabel und Stecker.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
http://www.radioblenden.de/bil…V-DC-1000-mA-67311000.jpg
Wenn ich diesen 5Volt Wandler mit USB Adapter an mein 12Volt Anschluss im Handschuhfach quetsche, muss ich dann auf die Farbwahl der Kabel achten?
Welches kabel mit welchem darf ich verbinden?
Rot=Plus (Klemme 15 oder 30)
Schwarz= Masse (Klemme 31) -
Natürlich mußt du entlüften und über die Suche hättest du das gefunden.
Also geht das locker allein.
Frage bleibt natürlich wie die Rolle bis zum Ausgleichbehälter kommt.